amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Warum nur noch HipHop, R'n'B und Black-Music?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]

16.09.2003, 23:34 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

also ich kann Euch mal 'n Beispiel geben, das mich persönlich
sehr geärgert hat:

Es war im Lokal-Radio (Raum Köln) Wunschkonzert-Time.
Ich war gerade beruflich unterwegs, meine Frau lag im Krankenhaus.
Dachte ich doch so bei mir ''Oooch... Ruf' doch mal do an un
wünsch' wat für de Frau...''

Gesagt, getan. Ich kam sogar direkt durch und eine sehr nette
Stimme fragte mich, was ich mir denn wünschen würde.

Erster Versuche:

Ich sagte 'Marius - Ich liebe dich'...
Die Stimme am Telefon: ^'Momentchen... Sorry, ham wir nich...^'

Zweiter Versuch:
Ich: ''Gut, dann nehm' ich was von den Arztrn - egal...''

Die Stimme Am Telefon: ''Sorry, das hatten wir heut' schon...''

Grrrrmmmpf .-!$_#*+

Dritter Versuch:

Ich (leicht verärgert): ''Ok, ok, dann will ich
'Who wants to live forever' aber von Queen im Original, nicht
diese schnöde Coverversion.''

Die Stimme am Telefon... nach ein paar Sekunden des Schweigens:
''Daaas ham wir... Leg' ich gleich auf.^'

Kurze Zeit später spielten die das tatsächlich dann, mit dem
vermerk in der Ansage, daß ich NUR das Original gewollt hätte und
nicht diese schnöde.......


Jetzt verratet mir doch bitte mal, wieso ein öffentlicher Sender
nix von Marius auffe Platte hat, die Ärzte nicht nochmal
spielen will (andere Sachen hört man zu jeder halben Stunde)
und wieso man mir dann zuerst eine Coverversion auf die Ohren
drücken will ?

Und da sage noch jemand 'Wunschkonzert'...

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 16.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2003, 19:12 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Falcon:
Kurze Zeit später spielten die das tatsächlich dann, mit dem
vermerk in der Ansage, daß ich NUR das Original gewollt hätte und
nicht diese schnöde.......

Da hast Du doch noch Glueck gehabt. Oftmals bekommst Du, wenn Du Original statt Cover-Version sagst, nur eine aeltere Cover-Version, weil die selbst schon gar nicht mehr wissen, dass die drittletzte Cover-Version auch nicht das Original war.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2003, 12:00 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Seriöse Kritik muß eine realen Grundlage haben, sonst ist es eben meckern. Also nicht: "Warum nur noch HipHop, R'n'B und Black-Music?!", sondern: "Warum nur noch HipHop, R'n'B und Black-Music zur Mittags- und Nachmittagszeit?!".
Dann kann man es sowohl als Kritik, als auch als einfache Frage mit verblüffend einfacher Antwort auffassen.



Die Überschrift bezog sich ja nicht alleine nur auf das, was und wann was im Radio gespielt wird, sondern auch in den Discos und allgemein!!!! Und in denen läuft nachweislich fast NUR HipHop!!!!! Techno fristet ein Schattendasein und alles andere ist eh schon tot.

Mittlerweile muß ich bis nach Frankfurt fahren, um in eine gescheite Techno-Disco zu kommen (U60311). Das ist doch arm! Früher gab es hier in Kaiserslautern mehrere interessante Dissen, die für jeden Geschmack was spielten. Mittlerweile wird sogar im Bagger-Schuppen "Pflaumenbaum", wo früher NDW, Pop und Dancefloor lief fast ausschließlich HipHop gespielt! Das paßt wie die Faust auf's Auge!!!!!
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2003, 13:51 Uhr

grooves
Posts: 142
Nutzer
@eye-BORG

Ich glaube in Deutschland ist die Musikvielfalt in den Medien verglichen mit USA noch richtig riesig. Wenn man dort den Fernseher oder das Radio anschaltet läuft nur noch Blackmusic. Nix anderes! Wenn man das Autoradio durchzappt kann es vorkommen, daß man den Nummer 1 Hit fünf mal in der Stunde hört. Das ist wirklich krank. Kommerz pur, Gehirnwäsche, kack Amis eben.
Bevor ich damals (ca. 1998 ) für 10 Tage in die USA kam, konnte ich Blackmusic (vor allem das gejammere und gestöhne) gerade noch ertragen, danach habe ich es gehasst, und immer umgeschaltet.
Ich kann mich erinnern als ich rein zufällig dort Daft Punk auf MTV
gesehen habe, mir sind wirklich Freudentränen gekullert.

So ist das eben.

Robert

[ Dieser Beitrag wurde von grooves am 19.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 08:11 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
...
Metallica sieht man kaum noch.

Leider.
Und wo sind Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep und Co?
Heul!
Zitat:
Original von eye-BORG:
Shania Twain läuft - das stimmt.

Hab ich was verpasst?
Was ist denn Shania Twain? Ein neuer Scanner-Treiber?
I-)
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 13:22 Uhr

obw
Posts: 94
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:

Und wo sind Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep und Co?
Heul!


John Bonham ist seit über 20 Jahren tot, die neue Purple ist auf Platz 3 der Album-Charts oder so und Uriah Heep sind immer lustig am touren IIRC.

Zitat:
Hab ich was verpasst?
Was ist denn Shania Twain? Ein neuer Scanner-Treiber?
I-)


Macht Ka-Ching, wenn der Scanner anschlägt?
:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 13:57 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Na es gibt doch auch noch legale (Schwerpunkt liegt bei NOCH)
Möglichkeiten, z.B. Musik die man möchte anzuhören und runter-
zuladen, z.B. Shoutcast.

Ich habe es nur noch nicht mit nem Amiga auprobiert, aber Streamer
oder StreamMP3 aus dem AmiNet machen wohl das gleiche, wie Stream-
ripper fürn Mac oder PC...

Musikvideos sind natürlich eine andere Sache, aber es gibt genügend
Künstler, die ihr Material auch selber anbieten, Depeche Mode /
Dave Gahan auf seiner eigenen Seite und der Rest ist auch irgendwo
da draussen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 21:28 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:

Und wo sind Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep und Co?
Heul!


Na hier - in meiner Sammlung :D


Zitat:
Hab ich was verpasst?
Was ist denn Shania Twain? Ein neuer Scanner-Treiber?
I-)


E lecker Mädsche - wenn auch aus der Countrypop(p ;) )ecke :lickout:

siehe z.B. http://www.buyee.com.tw/events/shania/img/01.jpg

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers,
Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 22.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 23:37 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Shania Twain? Ein neuer Scanner-Treiber?
E lecker Mädsche - wenn auch aus der Countrypop(p )ecke

Hmmm, da wäre mir aber ein neuer Scanner-Treiber lieber,
mistiger, platter Ami-shietkram, der lockt nur nen Treker
vom Hocker...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2003, 00:14 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ DOM:

ich meinte ja auch nicht die Mucke 8) , deren Qualität hast Du ganz passend umschrieben ;) Aber ein ganz netter (wenn auch ebenfalls typisch amerikanisch: perfekt und etwas langweilig) Anblick ist sie ja schon :P

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 23.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2003, 12:34 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von obw:
Zitat:
Original von dandy:
...
Hab ich was verpasst?
Was ist denn Shania Twain? Ein neuer Scanner-Treiber?
I-)


Macht Ka-Ching, wenn der Scanner anschlägt?
:D




:lach: :D :rotate: :D :lach: :D :lickout:
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2003, 13:28 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@Wolfman

Naja sie wär ja nicht schlecht, wenn sie nicht immer so schlecht
gekleidet wäre, erinnert mich irgendwie an die billigen 80er
Jahre Discofummel von Frauen, die auch einen schlechten Musik-
geschmack hatten, aber das ist natürlich ganz realtiv, was aber
leider auch relativ schlecht war. ;)

Ansonsten kann man der Musikindustrie nur für den Scheiß danken,
den sie momentan verfolgen. Sie werden damit wohl untergehen und
das sieht David Bowie auch so...

http://www.n-tv.de/3184386.html


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2003, 19:54 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von grooves:
Ich glaube in Deutschland ist die Musikvielfalt in den Medien verglichen mit USA noch richtig riesig. Wenn man dort den Fernseher oder das Radio anschaltet läuft nur noch Blackmusic. Nix anderes!

Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Spätestens wenn Du aus der Stadt rausgefahren bist, hörst Du nämlich nur noch Country, nix Blackmusic.

Aber es gibt auch dort Ausnahmen, man muß allerdings in der richtigen Gegend sein.
In Massachusetts gibts einen guten Rocksender, der spielt sogar manchmal deutsche Sachen, auf jeden Fall abwechslungsreich.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2003, 21:51 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von DOM:
@
Naja sie wär ja nicht schlecht, wenn sie nicht immer so schlecht
gekleidet wäre,


yo, afaik wurde sie auch schon mal in die Top Ten der schlecht gekleidetsten Frauen gewählt. Ich hab hier aber auch ein Bild, wo sie.. *pfui*, ist eh ein Fake :glow:

Bevor jetzt doch noch einer meint, ich wär Fan der Dame - nicht wirklich, ich bevorzuge (musikalisch) die bereits ein paar Mal erwähnten grauhaarigen, schmerbäuchigen Altrocker aus den 70ern :smokin:
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2004, 12:40 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
War am Wochenende wieder mal in einer Disse. Bei uns hat nämlich ein neuer Laden aufgemacht. Und was wird gespielt? Klaro, HipHop! Es ist schon erbärmlich. Als würde es nur noch eine einzige Musikrichtung geben.

Letztens stand in der Zeitung, daß Viva und M-TV gegenwärtig Probleme mit den Zuschauerzahlen bekommen. Zum einen besteht das Programm zu mehr als 60% NICHT mehr aus Musikclips, sondern aus schwachsinnigem Reality-Quatsch (You're dismissed! Ist ja auch mal ganz witzig, aber nicht jeden Tag und jede Stunde). Zum anderen spielen sie nur noch Mainstream, bzw. fast ausschließlich HipHop und R'n'B.

Hoffen wir mal, daß diese Welle endlich abebbt!
--
eye-BORG (never been a cyborg!)

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - Amiga oder Fun?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2004, 01:21 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
War am Wochenende wieder mal in einer Disse. Bei uns hat nämlich ein neuer Laden aufgemacht. Und was wird gespielt? Klaro, HipHop! Es ist schon erbärmlich. Als würde es nur noch eine einzige Musikrichtung geben.

Stimmt schon, an Rockdiscos kenn' ich eigentlich immer noch nur die Rockfabrik. Aber ich krieg' inzwischen öfters Werbung von "Rockkneipen". Dummerweise sehen die Bilder dann meist doch nicht so richtig einladend aus ... ;)

Als ich mein erstes Radio bekam, kam mir die Musik tagsüber schon vielfältiger vor als jetzt - und in der Nacht gab's dann erst mal eine Stunde "Nachtrock", danach dann Jazz. Finde ich heute beides irgendwie nicht mehr ...
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2004, 01:51 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Ätsch! Ich kenne hier in Dresden-Neustadt einen "Klub", da wird alles gespielt, aber nix, was elektronisch komponiert wird! :smokin:
Außerdem gibt es hier noch das Tir-Na-Nog mit Livemusik (Irish Folk/Country/usw.) Die typischen Dissen sind hier irgendwo am Stadtrand in irgendwelchen Gewerbegebieten, da fahr ich nicht hin...

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 05.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2004, 18:34 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Noch wat:

Zitat:
Aus dem letzen 'Metal Hammer'-Interview mit Doro Pesch:
Der Song 'She's like Thunder' landete in letzter Minute auf CLASSIC DIAMONDS und wird aller Voraussicht nach die neue Einmarsch-Hymne der Boxweltmeisterin Regina Halmich, die diesen Song quasi "bestellt" hat. Denn mit 'Fight', dem Titel-Song des letzten Albums, gab es so manches Problem. "Ich bin mit Regina seit 1995 befreundet. Wenn Zeit ist, besuche ich ihre Kämpfe, und da lag es nahe, daß ich ihr eine Einmarsch-Hymne schreibe. So entstand 'Fight'. Da Frauenboxen mittlerweile auch im Fernsehen übertragen wird, gab es echten Streß. Den Verantwortlichen war der Song einfach zu hart." Unglaublich, aber wahr. Eine Minute Doro Pesch alle halbe Jahre scheint manchen deutschen TV-Fritzen schon zu überfordern.


Was soll man da noch sagen? :(
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2004, 21:00 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ DrNOP.

Nunja, eine halbe Minute Doro wäre mir schon zu viel :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2004, 22:19 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Preluders forever!!!
:D :D
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2004, 22:22 Uhr

Will_Smith
Posts:
[Ex-Mitglied]
Jugendliche hören nun mal zum größten Teil HipHop Musik/Rap. Und die sind ja auch die Zielgruppe von MTV und Viva. ich versteh nich was du hast. Zwar find ich auch dass da nur Müll läuft, aber die können nun mal nich die musik spielen die vor 20 Jahren gespielt wurde.
=> Einschaltquoten würden sinken.
Zwar hat das was auf MTV und Viva läuft im Grunde nix zu tun mit dem richtigen HipHop, das ganze Macho getue mit den halbnackten Frauen etc. bezeichnet man heute eben als HipHop. Die richtige bedeutung kennt niemand, und die Medien juckts wenig, da sie ja ihr geld damit machen. Sozusagen so ne art hirnwäsche durch MTV und Viva.

Naja, immerhin gibts ja noch Shoutcast, wo es alle möglichen sender gibt und jeder die musik hören kann die ihm gefällt.

MfG Willi Will

PS: Ich bin genauso unzufrieden wie die meisten hier. Es gibt viel mehr qualitative musik mit sinnvollem inhalt, egal ob HipHop Musik oder anderes zeug. :itchy:
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2004, 23:11 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ja die Zielgruppe, man merkts, siehe handywerbung...

MUAHAHA

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2004, 07:03 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Hallo,

ich höre für mein Leben gern Goa/Psychedelic.

Jetzt werden sich einige Fragen: " Hä, was ist das den." :D

Und richtig harten Trash Metall wurde auch sehr selten gesendet. Hör ich aber seit 4 Jahren nicht mehr.

Und ich würde mir echt wieder ein Fernsehen kaufen, wenn jeden Tag, für 2 Stunden KungFu, Karate usw (Naja Judo mag ich nicht so) Meisterschaften gesendet würden. Auch Bodybuilding Reportagen, oder über den Buddismus/Hinduismus würde ich gern mehr sehen. Oder was über Gotscha (Wo man mit Farbkugeln beballert wird. Und auch viel mehr über Survival. ;(

Gabs mal Reportagen über Computerpartys in der Glotze.
Oder total verrücke Fun Sportarten.
Skateboarden, mit dem BMX Rad einen Berg runterdonnern, Wüstenrennen mit Motorädern oder Jeeps....

Und meine Mutter hat 4 Meerschweinchen. In ARD,ZDF, WDR wird nie darüber ne Sendung gemacht. Ich suche ein Video im Internet über Meerschweinchen in Freier Wildbahn. Aber ich kann ums Verreken( :sword: <- Da ist er wieder, kaum schreibt man Verre... :D ) nix finden. Ich wollte meiner Mutter eine Freude machen. :angry:

Gruß
:rolleyes:

[ Dieser Beitrag wurde von Neologic am 06.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2004, 09:26 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
M-TV und VIVA kann man parout nicht mehr einschalten. Wenn nicht die nervigen HipHop-Videos ("Fuffis im Club" toppt alles an Schwachsinn!), dann läuft diese blöde Klingelton-Werbung. Aaarg! Wie kann man das aushalten!? Also, länger als eine halbe Stunde könnte ich mir sowas nicht geben.
--
eye-BORG (never been a cyborg!)

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - Amiga oder Fun?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2004, 09:41 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Zitat:
Original von Will_Smith:
Jugendliche hören nun mal zum größten Teil HipHop Musik/Rap. Und die sind ja auch die Zielgruppe von MTV und Viva. ich versteh nich was du hast. Zwar find ich auch dass da nur Müll läuft, aber die können nun mal nich die musik spielen die vor 20 Jahren gespielt wurde.
=> Einschaltquoten würden sinken.
Zwar hat das was auf MTV und Viva läuft im Grunde nix zu tun mit dem richtigen HipHop, das ganze Macho getue mit den halbnackten Frauen etc. bezeichnet man heute eben als HipHop. Die richtige bedeutung kennt niemand, und die Medien juckts wenig, da sie ja ihr geld damit machen. Sozusagen so ne art hirnwäsche durch MTV und Viva.

Naja, immerhin gibts ja noch Shoutcast, wo es alle möglichen sender gibt und jeder die musik hören kann die ihm gefällt.


Dem kann ich nur bedingt zustimmen:
Jugendliche sind noch beeinflußbar und hören das, was Mainstream ist.
Die "müssen" IN sein. Ältere sind da schon gefestigt und entscheiden meist selbst, was sie hören wollen, egal, was andere sagen.
Mit der Zielgruppe von MTV und Viva hast Du wohl recht.

Aber durch die Altersstruktur unserer Gesellschaft (es werden immer mehr Ältere) müßte sich doch die Musik an deren Wünschen orientieren.
Und wie man hier sieht, gibt es auch noch genügend Leute, die Originale bevorzugen und die Musik der 70er & 80er wollen. (Was für'n Glück, da bin ich nicht alleine :look: )

@ dandy:
Aha, auch ein DP-Fan. Gibt's das Video, das Du hast, noch irgendwo? Würde da gern 'mal reinschauen. Ich war letztes Jahr auf DP-Konzert in Nürnberg. Die haben noch gut 'was drauf, die Alt-Rocker.

Ab und zu kann man ja noch 'was anderes im Radio hören. In letzter Zeit spielen die Sender ja öfters Nemo von Nightwish. Das freut mich natürlich auch. Aber leider nur dieses eine Lied von denen. Die haben ja auch noch mehr gutes.

Aber über das zu Sendende kann man ja immer streiten - die Geschmäcker sind zu verschieden. Deswegen höre ich in der Arbeit / zu Hause nie Radio (doch: evtl. Rockantenne / Klassik Radio)! Dafür gibt's ja CDs und mp3 für das eigene Programm :D

Nun denn, let the music go rock ;)
Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2004, 07:59 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Hallo :D ,

also Computer ist mein Leben, und ich hab immer dei den SceneDemos die Musik gemocht. Da lag es ganz nahe, das ich plötzlich von Trasch Metal zum Trance überging. Wenn ich mal Knete hab, kaufe ich mir nen Synthesizer und bastel etwas damit rum. Auch kann man das Teil ja am Computer anschließen, und schon schließt sich wieder der Kreis. :D

Gruß
:rolleyes:


Open your Mind with Trance...... :dance2:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2004, 08:44 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
wenn du nicht dem mainstream folgen willst, dann schaue dir mal seiten an wie http://www.sunremo.de und besuche clubs wie z.b.
das play in stuttgart. da findest du elektronische musik auf
gehobenen niveau und echt geile drecksaupartys :lickout: :P :D

ich finde ein problem ist, das alte saecke von politiker es
noch immer als drogenmusik abtun, weil sie keine ahnung haben.
so hat man dem play z.b. am samstag!!! die erlaubnis entzogen
bis um 05.00 zu oeffnen, jetzt 1.00. ein witz... aber trotz
viel oeffentlichkeitsarbeit und schreiben an z.b. bild werden
wir wohl nicht viel glueck haben... :(
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A500 - 1.3/3.1 - OS3.1 - MTec Amigapower 68030 - MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2004, 09:37 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Die Politikers sind nur neidisch :D

Adrima_I Can't Stop Raving

I can't stop raving (8x)
I can't stop raving (8x)

Come and take a trip with me
To the land where love is free
Follow me into the light
Everything's gonna be allright

Just let go and take my hand
I will show you the promised land
Stay with me in paradise
So our future can be nice

Darum gehts bei Trance. :itchy:

Und nicht um Pillen :nuke:

Gruß
:look:

Und übrigens:

Trance ist Liebe, Freiheit und Tolerance.

Du dafst Tanzen, wie Du willst, dich Anziehen wie Du willst, Aussehen wie Du willst.......kein Schubladendenken, einfach Frei abfeten und Spaß haben.

Darum Liebe ich Trance :dance2:

[ Dieser Beitrag wurde von Neologic am 07.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2004, 12:38 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ich stehe total auf jegliche Art (guter) elektronischer Musik. Das fängt ganz "klassisch" bei Trance an, zieht sich dann über House, Groove bis hin zu Schranz.
Doch auch elektronisches Darkwave und Industrial haben es mir angetan.

Tipps:

Album "Angel Dust" von Blutengel (romantisch, super Gesang)
Album "Generation Mindwar" von Reversal Penetrations (basiert auf Sampels und nicht auf Gesang, einzigartig und unvergleichlich)
Album "Motion:Reloaded" von Endanger (gigantische Stimme, gigantische Synthis!)

-> absolute Knüller! Unbedingt mal reinhören.
--
eye-BORG (never been a cyborg!)

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - Amiga oder Fun?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2004, 16:21 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Will_Smith:
Jugendliche hören nun mal zum größten Teil HipHop Musik/Rap. Und die sind ja auch die Zielgruppe von MTV und Viva. ich versteh nich was du hast. Zwar find ich auch dass da nur Müll läuft, aber die können nun mal nich die musik spielen die vor 20 Jahren gespielt wurde.
=> Einschaltquoten würden sinken.


Machen sie doch => 20 years on MTV.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Warum nur noch HipHop, R'n'B und Black-Music?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.