amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Pixl is Back [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.08.2003, 01:36 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
der eine oder ander erinnert sich vieleicht noch an den alten Chaoten mit seinem eigenem Charme.
nach fast vier Jahren abwesenheit bin wieder zurück, zur Zeit leider OHNE Amiga weil meine beiden A4 ks abgeraucht sind und ich zZt.wieder versuche billig Ersatz zu bekommen, weil ich seit über einem Jahr nicht pixeln kann und ich das echt vermisse. Mitlerweile habe ich eine Dose mit der ich a liebsten Filme aus dem fernsehen capture und DVD kopierte als es noch legal war. Mit dem amiga ging das leider nicht
Ich lebe nun mit meiner Lebenspartnerin ( der einfachhalber nenne ich sie Frau) samt ihren Hund und Katzen in Berlin und arbeite für ein sehr bekanntes und großes Telekommunikations unternehmen mit magenta farbenen Logo als Call Center Agent bei dessen Auskunft.
und sonst steite ich mich gerade mit unserem kleinen Kater der nix lieber tut sich dort hinzusetzen wo meine Tastatur sonst immer liegt Und hinter herrennt wenn ich diese in Sicherheit bringe.
Wie dem auch sei
Man liest voneinander
Mfg Pixl.
:bounce: :bounce: :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2003, 04:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Na, da sag ich (ehemals AC-Elfe) doch herzlichst hallo! Freut mich ehrlich mal wieder was von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen, auf dass du bald wieder pixeln kannst. Deine Arbeiten haben mir damals sehr gut gefallen.

Vielleicht ruf ich jetzt mal wieder öfters die Auskunft an. Da werden Sie geholfen. :)
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.08.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2003, 04:12 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Vielleicht ruf ich jetzt mal wieder öfters die Auskunft an. Da werden Sie geholfen.
LOL
maja
für das unternehemen arbeite ich eben nicht sondern für die anderen .
mfg Pixl :) :bounce: :bounce: :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 23.08.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2003, 04:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Hab ich denn einen Firmennamen genannt? Verona hat scheinbar mächtig Eindruck hinterlassen. Ich meinte die Auskunft, nicht DIE Auskunft. ;)
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Pixl is Back [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.