amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > V-Lab-SVHS video Digitizer ZII [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2003, 02:35 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
habe mir bei E-bay günstig eine V Lab ZII v 1. 3ersteigert, mich würde mal interessieren wie leistungsfähig diese Karte,
wie groß der Unterschied zwischen Ihr und einer V-Lab Motion,
bzw. dem Paloma Mudul der PIV ist.
Ich habe mal (von Herrn Hoffman (Amiga Shop in Berlin) gehört das Die V-Lab sogar besser ist als eine TV Karte für den PC ist.
Und kann ich mit V-Lab auch fernsehen ( natürlich bei entsprechenden TV tuner bzw. Video Recorder) ? ach ja der Karte liegt die Software v 4.1 bei kann die irgendwo noch upsaten oder ist sie vollkommen ausreichend? Mfg Pixl



:bounce: :bounce: :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 24.08.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2003, 02:41 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Ich freue mich über eure Beiträge

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2003, 10:51 Uhr

Boingmax
Posts:
[Ex-Mitglied]
ich würde mir erstmal vhi studio besorgen,
dann kannste im vorschaufenster tv kucken,
oder eine webcam betreiben, oder .....

:boing:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2003, 11:24 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Ich glaube bei der Orginalsoft war die Version 4.1 die letzte.
Natürlich ist die V-Lab nicht zu vergleichen wie die V-Lab-Motion, das sind zwei ganz andere Karten. Aber wie mein Vorgänger schon sagte mit VHI-Studio läuft sie sehr gut. Die Paloma ist natürlich auch was anderes, da der Tuner onboard ist, kannst du natürlich ohne ruckeln auf der PIV Fernsehschauen, das digitalisieren von standbildern klappt auch sehr gut. An Videosequencen würde ich nicht mehr denken, dazu muß man die Qualität und Größe der Aufnahme doch zu sehr zurückschrauben.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > V-Lab-SVHS video Digitizer ZII [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.