amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon Boot-CD brennen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.08.2003, 20:14 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Hallo,

kann mir jemand den Weg beschreiben (Step-by-Step) wie man eine Boot-CD mit einem neueren Amithlon-Kernel und anderen Einstellungen als auf der Orginal-CD erstellt ?

Zweck der Sache ist es, daß ich mittels CD die auf der Platte befindliche Amithlon-Partition booten kann. Die "Amithlon_HD" der Orginal-CD kann man sich da also sparen.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 25.08.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2003, 21:05 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Du kannst der Amithlon-Partiton eine Bootpriorität verpassen, daß sie vor der Amithlon_HD bootet.

Wie men eine CD brennt, wurde mal vor ner Weile in der ML besprochen, allerdings habe ich das nicht weiter verfolgt. Ich glaube mich daran zu erinnern, das dazu auch ein Upload ins Aminet erfolgte, mit Scripten und Docs oder so.

Such mal nach "amithlon" im Aminet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2003, 22:51 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Danke für den Tip, das habe ich gefunden:
http://www.aminet.net/~aminet/docs/help/AMIthlon_CD.readme

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon Boot-CD brennen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.