amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > dvds am amiga brennen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.08.2003, 16:30 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
Hi !

weiss jemand ob man dvds auf dem amiga brennen kann mit makecd gehts ja leoder nicht.

vieleicht über shapeshifter ???

mfg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2003, 16:32 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von checker:

weiss jemand ob man dvds auf dem amiga brennen kann mit makecd gehts ja leoder nicht.

vieleicht über shapeshifter ???


nein, geht momentan noch nicht. Aber die neue Version von BurnIT soll entprechende Funktionen haben. Leider kann ich dir nicht sagen, ob diese Version nur für MorphOS oder auch für 68k erscheint.

regards,
tokai



--
this link sucks. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2003, 17:06 Uhr

pagasos-sigi
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von tokai:
Zitat:
Original von checker:

weiss jemand ob man dvds auf dem amiga brennen kann mit makecd gehts ja leoder nicht.

vieleicht über shapeshifter ???


nein, geht momentan noch nicht. Aber die neue Version von BurnIT soll entprechende Funktionen haben. Leider kann ich dir nicht sagen, ob diese Version nur für MorphOS oder auch für 68k erscheint.

regards,
tokai



--
this link sucks. :D



Die neue Version von Burnt kann in der Grundversion mit DVDs umgehen,
Für richtigs arbeiten (brennen u.s.w) gibt es ein kostenflichtiges Upgrade. Diese Version wird erstmal (soweit ich weiß) nur für MorphOs herauskommen. Burnit befindet sich in jetzt der Beta-testerfase.
Mein Kumpel testes es .

[ Dieser Beitrag wurde von pagasos-sigi am 28.08.2003 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2003, 21:14 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
hmmm ich benutze zwar make cd aber ich würde auf burn it umsteigen wenn ich damit dvds brennen könnte nur habe ich zwar ne ppc karte nur bin ich kein morpos fan...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > dvds am amiga brennen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.