amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wird amiga-news.de überleben? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.09.2003, 19:32 Uhr

C64
Posts:
[Ex-Mitglied]
"Um eine Schließung des Magazins und den Verlust täglicher, recherchierter
Newsberichte aus dem Amiga-Markt abzuwenden, werden per sofort ehrenamtliche
Mitarbeiter gesucht, die den Alltagsbetrieb von amiga-news.de unterstützend zur
Arbeit der Redaktion der AMIGAplus aufrechterhalten."

Diese news Meldung dürfte fast jeder gelesen haben,umso mehr
bin ich überrascht,wie wenig Reaktionen seitens der Amiga Gemeinde
bis dato dazu gekommen ist! (Ich meine jetzt nicht die Genesungswünsche an Petra!)
Der "Hilferuf" ist noch Online und somit dürfte es noch nicht so viele
User geben,die sich gemeldet haben um amiga-news.de aktiv zu unterstüzen!!

Habt Ihr keine "Angst" das die Tage der wichtigsten Deutschsprachigen Amiga Seite
gezählt sind ,wenn das verbliebene Team keine unterstüzung bekommt?

PS:Falls jetzt wer kommt warum ich nicht dazu bereit bin,der sollte wissen
das ich schon anderweitig Amiga aktiv bin!




[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2003, 19:46 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Petra IST amiga-news.de ... Sie hat diese Seite zu
dem gemacht, was wir alle so lieben.

Aber Angst habe ich eigentlich keine. Petra hat immer
mit Weitsicht gezeigt Krisenmanagement zu beherrschen.
Es gibt soviele engagierte Amiganer, dass es wirklich
nicht schwer sein sollte Helfer zu finden.

Ich waere gern bereit mitzuarbeiten. Aber leider bin
ich der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht
so maechtig, dass es fuer mehr als meine eigene
Homepage reicht.
--
Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/twov.png

Two worlds - One Vision

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2003, 20:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Robin:
Ich waere gern bereit mitzuarbeiten. Aber leider bin
ich der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht
so maechtig, dass es fuer mehr als meine eigene
Homepage reicht.


Ich wäre gerne bereit, der gestürzten Oma auf dem Zebrastreifen wieder auf die Bein zu helfen. Aber die Fußgängerampel zeigt gerade rot. :D

Ja, engagiert sind sie Alle.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2003, 20:17 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Hallo,
sagt mir was ich machen kann. Helfe gerne mit.
Hoffentlich ist es auch eine Hilfe.
gruß
Novamann
PS Helfe auch bei Rot
--
Höher - Weiter - AUAH!!!

und morgen kauf ich mir ne neue Tatatur, Nase voll vom editieren.

[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 08.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2003, 20:18 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@C64

Nico sammelt die Hilfsangebote. Das geschieht nicht öffenltich. Darum ist es müßig, über Zahlen zu spekuliern. Natürlich ist jeder willkommen, der hier ehrenamtlich mithelfen will. In der Vergangenheit hat das auch immer ohne viel Aufhebens funktioniert.

Mach bitte kein Drama daraus. Das schreckt Interessierte nur ab. Hier leistet niemand Zwangsarbeit. Wer will, kann mitmachen. Wer später keine Zeit oder Lust mehr hat, der kann auch wieder aufhören.

Ich spreche aus eigener, längjähriger Erfahrung. Bei Petra war das nie ein Problem. Und sollte die Verantwortung auf jemand anderes übergehen, wird das auch dann kein Problem sein.

Hier ist niemand auf Gedeih und Verderb zu irgendwas verpflichtet. Außer, dass er/sie seine/ihre Arbeit ordentlich macht, solange er/sie die eine oder andere Aufgabe übernimmt. Alles freiwillig, ohne jeden Zwang.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2003, 20:22 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@novamann

Wer mitmachen will, schickt bitte eine E-Mail an nico@amigaplus.de.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2003, 21:01 Uhr

C64
Posts:
[Ex-Mitglied]
@Maja

>"Darum ist es müßig, über Zahlen zu spekuliern"
Mir ging es nicht um Zahlen,mir ging es darum dasich das Gefühl habe
das es diesmal um amiga-news.de etwas besorgter bestimmt ist als in der Vergangenheit!

>Mach bitte kein Drama daraus.
Das hatte ich auch nicht vor,ich wollte nur nochmal auf die
meiner Ansicht nach "ernste"Situation hinweisen!
Wenn ich mich getäuscht habe umso besser! :-)


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2003, 21:49 Uhr

Imperator-Ragonsoft
Posts: 50
Nutzer
Ich denke es git kein Grund zur Panik.
Irgendjemand wird immer eine Seite mit "amiga-news" betreiben.


Sehr schade finde ich es nur das Petra ganz austeigen will.:(
Oder habe ich die Nachricht falsch gelesen?


gruss
Imperator!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.09.2003, 22:27 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Imperator-Ragonsoft:
Ich denke es git kein Grund zur Panik.
Irgendjemand wird immer eine Seite mit "amiga-news" betreiben.


Sehr schade finde ich es nur das Petra ganz austeigen will.:(
Oder habe ich die Nachricht falsch gelesen?


gruss
Imperator!!


Hallo,
versduch mal über eine Suchmaschine den Begriff Polyarthritis. Ich denke dann wirst Du einiges besser verstehen.
Gruß
novamann

--
Höher - Weiter - AUAH!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.09.2003, 23:56 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Habt Ihr keine "Angst" das die Tage der wichtigsten Deutschsprachigen Amiga Seite
gezählt sind ,wenn das verbliebene Team keine unterstüzung bekommt?


Um ganz ehrlich zu sein: So wie der Amigamarkt aussieht, sehe ich diese Seiten in ein bis zwei Jahren so oder so nicht mehr existieren, wieso also jetzt Panik bekommen deswegen? Ich selber würde die ANews sehr vermissen, doch gibt es doch schon heute kaum mehr etwas wirklich interessantes zu berichten.
Nur meine bescheidene Meinung, auch wenn mir jetzt vermutlich mal wieder Tot und Teufel Unterstellt wird.



--
:bounce: Gutzi :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.09.2003, 20:39 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Gutzi:

dann gehen wir eben zu MOS-News und flamen da ein bisschen :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2003, 00:16 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Irgendjemand wird die Seite schon weiter machen....
--
Andreas Magerl
http://news.amigafuture.de

http://www.amigafuture.de

http://www.apc-tcp.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wird amiga-news.de überleben? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.