amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Passwörter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2001, 14:59 Uhr

Mozzarella
Posts:
[Ex-Mitglied]
Gerade frisch eingeloggt, und schon die erste Schwierigkeit: mein Passwort ist zu kompliziert für das System. Ja wozu denn das? Passwörter SOLLEN doch sicher sein, also bitte auch den kompletten Zeichenraum zulassen. Die Icons sind übrigens cool, am besten gefällt mir der hier :bounce: , und von dem wüßte ich gern: übergibt :dance2: sich gerade? Ach ja, noch einer von der alten Schule :-)

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2001, 18:44 Uhr

Der_Leeraner
Posts: 110
Nutzer
Moin Moin

ich versuch ihn :dance2: auch schon ständig mit der Maus

einzufangen, nur er leuft mir immer weg. :D



--
MFG Der Leeraner

A.U.C Bremen :commo: :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Der_Leeraner am 17.09.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2001, 23:13 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Leeraner,

wenn man alle Zeichen zulassen würde, könnten böse Menschen böse Sachen
machen ;-). Deshalb steht auch ausdrücklich bei der Registrierung folgendes
mit drin:

Benutzername
Der Benutzername erscheint neben jedem von Ihnen erstellten Beitrag.
Er darf nur die Zeichen A-Z, a-z, 0-9 sowie '-' und '_' enthalten!

Kennwort
Das Kennwort darf ebenfalls keine Sonderzeichen enthalten. Bitte
geben Sie das Kennwort zwei mal ein, um sicherzustellen das Sie sich
nicht verschrieben haben.


--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2001, 12:31 Uhr

Mozzarella
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Petra:
Hallo Leeraner,

wenn man alle Zeichen zulassen würde, könnten böse Menschen böse Sachen
machen ;-).


Hi Petra,

Du meintest sicher mich. Was können denn bitte "böse Menschen" für "böse Sachen machen", wenn man seine Passwörter sicherer machen möchte? Das macht mich sehr neugierig.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2001, 15:33 Uhr

BJ
Posts: 247
Nutzer
Zitat:
Original von Mozzarella:
Die Icons sind übrigens cool, am besten gefällt mir der hier :bounce:


Danke für die Blumen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2001, 16:09 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Mozzarella:
Was können denn bitte "böse Menschen" für "böse Sachen machen", wenn man seine Passwörter sicherer machen möchte? Das macht mich sehr neugierig.


Noch 'ne Anleitung dazu? ;-)

So richtig toll fand ich die Einschränkung auch nicht, im Forum sieht mein Nick immer ziemlich dusselig aus. So in der Richtung "Seven of Nine" oder so. :-P
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Passwörter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.