amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Aminet Uploads buggy [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.09.2003, 16:58 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Hallo,
habe letzte Woche etwas ins Aminet hochgeladen, allerdings ist das Programm weder diese noch letzte Woche in den "Aminet Uploads" auf eurer Seite erschienen. Im Aminet ist es selbstverständlich inzwischen zu finden.
Es handelt sich um "LCD-Monitors.lha"
http://ftp.uni-paderborn.de/aminetbin/find?lcd-monitors


Vergleiche:
http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2003-09-00075-DE.html

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2003-09-00043-DE.html


Evtl. stimmt da was am Skript nicht, daß die Daten sammeln geht... ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2003, 19:06 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Die Newsmeldungen werden nicht über Skripte, sondern manuell erstellt und direkt vom Aminet-Server über einen Weblink ermittelt. Ich werde mal schauen, ob ich die Fehlerursache finden kann. Danke auf jeden Fall für die Info.

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2003, 01:38 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Wenn ich das richtig sehe fehlen die Uploads vom 7.9:

http://www.amiganiac.net/aminet.htm
--
Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/twov.png

Two worlds - One Vision

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Aminet Uploads buggy [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.