amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe!!! Brauche Weinkarte zu Winzer!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2001, 20:03 Uhr

Lucifer
Posts: 3
Nutzer
Hi!!

Hat hier jemand das Spiel Winzer??? Es wäre nett, wenn mir jemand die Weinkarte einscannen kann und per email schicken könnte, hab meine verloren!!! Oder ein Link wo ich die kriegen kann!!! (Ich hab das Original, keine Raubkopie!!!)


Danke schon mal im voraus!!

MfG

Lucifer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2001, 20:46 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Weinkarte??? Also ich habe Winzer für CDTV, da iss nix mit Weinkarte, hmmmm?!?

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2001, 21:28 Uhr

Lucifer
Posts: 3
Nutzer
Ähm, sorry, wienkarte ist wohl der falsche Ausdruck!!! Ich meine eine der Tabellen,welche Trauben-Sorten man für welchen Wein benutzen kann!!

So was war da doch bei, oder irre ich mich???

MfG

Lucifer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2001, 17:15 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ach das kleine Anleitungsheftchen, da stand alles drine, leider iss mein Scanner futsch, sonst hätt ichs dir gescannt, oder komm mal in den IRC-Kanal ie.altnet.org #amigafun, dann kann ich dir das einzeln abtippen...
Das hat dann aber auch nix mit Raubkopieren zu tun, da es keine Sicherheitsabfrage in dem Spiel gibt...

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2001, 20:12 Uhr

Lucifer
Posts: 3
Nutzer
Nee, dann lass mal, ist glaub ich die Mühe nicht wert!!! Trotzdem Danke!!

MfG

Lucifer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2001, 21:27 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Jo wenn du meinst, war aber nen angebot, mir macht das nix, da man eh zum grossteil da rumidlen tut;)

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2001, 18:23 Uhr

Druide
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich hatte mal die Anleitung als Text, hab sie dann glaubich mit Wordworth formatiert - wenn du noch Interesse hast, suche ich sie mal ...

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2001, 13:36 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
Die Karte lag mal bei einer AmigaPlus oder Future im Heft mit bei als sie die Vollversion veröffentlicht haben.
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2001, 11:01 Uhr

Matthias
Posts: 58
Nutzer
Also ich hab auch das Spiel Winzer.

Wenn du einen Qualitätswein hast trägt der den selben Namen wie die Rebsorte.

z.B aus Riesling-Trauben wird Riesling-Qualitätswein.

Zur Farbe: Riesling, Müller-Thurgau(Rivaner) und Silvaner gibt Weißwein
Portugieser (Blauer) gibt Rotwein, Trollinger auch
mit Burgunder ist bestimmt der Blaue Spätburgunder gemeint. Das gibt auch Rotwein.

Wenn du dich mehr interessierst sind die Seiten vom Deutschen Weininstitut die beste Informationsquelle.


[ Dieser Beitrag wurde von Matthias am 29.11.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2001, 13:51 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Er meint ja die Weinkarte, wo drauf steht wann was wo am besten wächst und so...

Da mein Scanner bald wieder funzt(hoffe es) kann ich dir vielleicht doch die Weinkarte scannen, mal sehn.:)

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 19:39 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
falls du immer noch die Tabelle suchst dann ist sie hir online zu finden http://www.projectleva.f2s.com/winzer.txt

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe!!! Brauche Weinkarte zu Winzer!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.