amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Testweise HTML-Chat eingebaut [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2001, 00:58 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
...langsam habe ich auch von diesen Äusserungen genug.
Für alle, die Probleme mit dem HTML Chat haben, möchten sich einem anderen Thread widmen, den ich für Probleme öffne...
Ich werde diesen Thread nicht mehr lesen, oder ähnliches.

Aber noch so als Anmerkung:
Der HTML Chat dient nicht als Ersatz für IRC.
Der HTML Chat dient für Leute, die keine Möglichkeit haben, ein IRC Client zu nutzen!
Leute die ein IRC Client installiert haben, und diesen auch nutzen können, sollen diesen auch nutzen. Das ist nicht nur für uns, sondern besonders für euch besser, da hier einfach der komfort besser ist und auch keine Browser Probleme auftreten.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2001, 03:10 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Moneyless:


Ja, mit den heuten #amiga hat das wohl nichts mehr zu tun. War dort allerdings seit damals auch nie wieder online.
Keine ahnung ob es nen autokick auf den neuen server gibt/gab. Auf den alten Server war er auf jedem Fall über nen halbes Jahr aktiv...


Nene, so ganz stimmt das nicht wie Du es erzählst. Es wurde öffentlich nach ner Raubkopie von nem User gefragt (sag ja gar nicht das es ein Stammuser war oder jemand dem gleich was angeboten hat.) Auf jedem Fall ging da ne Diskussion über Raubopierer los, wo ich einer von denen war, die strikt gegen Raubkopierer waren.
Daraufhin fing ein User an, der OP hatte, (ich glaub chavez oder so) rumzuerzählen das er ganz genau wüßte das ich raubkopien hätte, ich der schlimmste usw. wäre. (übrigens mnicht nur öffentlich sondern auch privat) Wogegen ich mich natürlich gewehrt hatte.
Ich fand das damals nicht os lustig weil das auch einige User ernst genommen haben.
Ich verlangte damals nichts weiteres das er endlich mal damit aufhören sollte und eine Entschuldigung von dem User...
Gedroht habe ich dann später auch.. weils halt für mich kein Spaß mehr war... für Dich vielleicht, aber ich fand es nicht mehr lustig...
Jaja, ich weiss, Du hast nen komischen Humor :)

Die Reaktion darauf dann auf jedem fall der ban...

Der Rest war dann per msg mit dem User und mit Dir....

Was mit Manga oder so war, kann ich nicht beurteilen...

Ich weiss nur das einigen Usern erzählt wurde das ich angeblich nicht auf der autokickliste stehe und ich nru deswegen nicht mehr in den channel kommen würde, weil ich beleidigt wäre...


cubique:
Ja, in der tat, hat damals einiges gezeigt :)

Nichts war anders herum. Ich hab das logfile noch da... Kann man jederzeit nachlesen.
Ich frag mich auch was ich mit anderen Usern zu tun habe die gekickt wurden, genauso mit den #amigafun?
Da brauchen wir auch nicht die Entstehung des #amigafun diskutieren... den gabs zu den Zeitpunkt schon lange und hatte damit absolut nichts zu tun.

zum CGI-Chat: Ist mir eigentlich schnutze was und wie das hier gelöst wird. Hab ja schon gesagt... wenns jemand besser machen möchte wird ihn wohl niemand daran hindern...
Aber das ewige gemosere darüber nervt und ich versteh das MrMarco darauf allergisch reagiert.


cu


Andreas


--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2001, 09:20 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
@Cubique, Moneyless:

Hmm... ich bin ja damals nicht rausgeflogen bei euch, sondern einfach immer seltener erschienen...

Heißt das jetzt für mich, da ich OP in #amigafun bin, daß ich bei euch keinen Zutritt mehr habe, oder bin ich immer noch willkommen bei euch?

@All:

Irgendwie hab ich im Moment das Gefühl das der Thread so langsam aber sicher nicht nur vom Thema abweicht, sondern auch ein alter Channel-War jetzt hier ausgetragen wird.

Können wir das rumgealbere und Kindische Verhalten nicht langsam mal sein lassen? Nervt mich doch ein bissle.

Wenn ich mir vorstelle was ich mir für Mühe mache der Community mit Hosting, Sponsoring, erstellen von Scripten etc. zu helfen und man dann hier in der Luft zerpflückt wird von einem User...

...für eine Sache die man selbst aufgrund von Zeitmangel oder einer GPL v2 nicht so einfach ändern darf oder will.

Ist schon komisch... wenn man sich so mal die Channels über das Thema AMIGA ansieht...

...der eine (#amigager) ist ein Regeln-Channel in welchem man min. 10 Regeln pro Minute verletzt ohne es zu wissen. Und in dem Eh keine AMIGA User mehr sich befinden...

...der andere wirft einen raus sollte man keinen AMIGA einsetzen zum Chaten...

...der nächste (#amiga) hat eine Lustige Scharr Leute, welche aber einige Dinge sehr verbissen sehen...

...der nächste (#amigafun) beinhaltet den einen oder anderen Chaoten, der gerne Üble Scherze ala "willste Warez" haben verbreitet...

...dann gibts da noch einige Channel die Teilweise nur aus 2 OPs bestehen und sonst keine User haben...

und alle bekämpfen sich unter einander.

Mensch Mensch Mensch... so viel Chaos und Hass aufeinander hab ich noch in keinem anderen Channel (egal ob M$ oder Linux) erlebt.

AMIGA User sind ein besonderer Schlag Menschen, aber muß das heißen das wir auch nicht richtig im Kopf sein müssen?

Bei diesem ganzen Affentheater kann man echt den Bock drauf verlieren der Community noch helfen zu wollen.

Und damit meine ich ganz bestimmt nicht nur das Chat-Script.

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2001, 13:12 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von MrMarco:
@Cubique, Moneyless:

Hmm... ich bin ja damals nicht rausgeflogen bei euch, sondern einfach immer seltener erschienen...

Heißt das jetzt für mich, da ich OP in #amigafun bin, daß ich bei euch keinen Zutritt mehr habe, oder bin ich immer noch willkommen bei euch?


Da gibts einen Trick: Probiers aus ;)
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2001, 15:29 Uhr

MangaClub
Posts: 9
Nutzer
*Stöhn*
@moneyless ..ich sagte bereits das ich nen schlussstrich ziehen
wollte mit den blöden gespräch hier..aber wenn du ja unbedingt weiter
machen musstest deine schuld. Dann brauchste dich auch nicht aufregen.
Warum du immer rumstreiten musst weis ich auch nicht, genusowenig weiß
ich wass ich dir getahn haben soll ausser dir mal im query meine
meinung über deine person gesagt zu haben.Wenn du keine kritik
verträgst..tja dan must du damit leben... Hab aufjedenfall keine lust
mich mit dir zu streiten.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Testweise HTML-Chat eingebaut [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.