amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > PC-Zip mounten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.09.2003, 09:40 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
Hi,

wie mounte ich ein PC-Zip unter FAT95? So viel ich noch weis muste bei mir der Dostype geändert werden, ich weis aber nicht mehr wie
--
Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 09:43 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
Aja das ganze soll unter Amihtlon passieren. Wie die Mountliste aussehen muss stand mal hier im Forum nur ich finde das Thema nicht wieder;(
--
Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 12:41 Uhr

kadi
Posts: 1498
Nutzer
war es der hier?

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=6283&BoardID=6


Da gings offenbar um FFS, nicht um FAT...hmmm, Thomas Rapp muss helfen ;-)

[ Dieser Beitrag wurde von kadi am 22.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 15:03 Uhr

thomas
Posts: 7668
Nutzer

Ich weiß nicht, was ich da groß helfen soll. Wie der DosType für FAT95 aufgebaut ist, steht in der Anleitung. Die werde ich jetzt hier nicht zitieren.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > PC-Zip mounten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.