amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neues internationales Magazin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.09.2003, 16:17 Uhr

Senex
Posts: 491
[Administrator]
Auf der Benelux Amiga- & Pegasos-Show (BAPS) wird ein neues, internationales Heft aus der Taufe gehoben werden, welches sich gleichermaßen an Classic-, A1- und Pegasos-Nutzer wendet: das Amiga.org-Magazin.

Das Amiga.org-Magazin wird monatlich (11 Ausgaben pro Jahr) erscheinen, eine Pilotausgabe wird auf der BAPS erhältlich sein. Das Heft wird 52 Seiten in schwarz-weiß und ein farbiges Deckblatt haben.

Wer meint, sich mit Beiträgen am neuen Magazin beteiligen zu wollen, wende sich bitte direkt an den Amiga.org-Webmaster Kees Witteveen unter kees@amiga.org.


--
Martin Heine, Eldagsen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 16:22 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Senex:
Wer meint, sich mit Beiträgen am neuen Magazin beteiligen zu wollen, wende sich...


...vielleicht erst einmal an die Redaktion von amiga-news.de?

Ich meine, ein neues Magazin ist ja schön und gut, aber ich sehe einfach nicht, wie sich ein solches Magazin tragen soll, wo der Trend doch eher zum Wegsterben geht... (Verdeckter Hinweis...)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 16:57 Uhr

C64
Posts:
[Ex-Mitglied]
@Solar
>Ich meine, ein neues Magazin ist ja schön und gut,
>aber ich sehe einfach nicht, wie sich ein solches Magazin tragen soll,
>wo der Trend doch eher zum Wegsterben geht... (Verdeckter Hinweis...)

Sehe ich nicht so!
Zum einen zeigt z.b. "Total Amiga", ("Bitplane") wie man auch heute noch ein gutes
Fan Mag zusammenstellen kann und liefert für mich persöhnlich immer wieder
"frische" und Interessante Artikel,sowie Workshops oder Background Wissen zu Programmen!

Die Amiga+ brauche ich ja jetzt nicht extra erwähnen! ;-)

Ich denke das Amiga.org Magazin wird aber früher oder später mehr ein
MorphOS Magazin! ;-)))))





[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 17:26 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi C64,


Und genau das denke ich auch. ;)
Deswegen interessierts mich nicht.
Amiga.org sagt mir schon alles.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster at Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 18:03 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
@C64 + CJ-Stroker:

Sorry, aber könnt ihr mal mit diesem Blödsinn aufhören? Das nervt mindestens genauso wie unser Genesi-Troll und seine Propagandamacke.

Das hier ist *kein* "MOS v. Sonstwas" Thread, und ich wäre dankbar, wenn das so bleibt.

Und bevor ihr weiter auf Amiga.org rumhackt, solltet ihr vielleicht den neuen Verantwortlichen erstmal die Chance geben Mist zu bauen - meint ihr nicht?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 18:57 Uhr

C64
Posts:
[Ex-Mitglied]
@cgutjahr

>Sorry, aber könnt ihr mal mit diesem Blödsinn aufhören?
Welchen Unsinn bitte?
Zum einen habe ich das neue Magazin begrüsst und zweitens solltest Du ;-))))))))
erkennen bez. deuten können!

>Und bevor ihr weiter auf Amiga.org rumhackt, solltet ihr vielleicht den neuen Verantwortlichen erstmal die Chance geben Mist zu bauen - meint ihr nicht?
Ich habe genau so wenig auf Amiga.org rumgehackt!
Jeder weiss selber wo er diese News Seite einzuordnen hat!
Und da ich mit meiner Andeutung nicht so falsch liege zeigt schon,das
Bill Buck interesse bekunndet hat,das Magazin bei jedem Pegasos II beizulegen!
Also immer locker bleiben :-)

BTW:Hätte Senex auch gleich die News von der neuen Ausgabe der "Total Amiga"
veröffentlichen können,die nicht weniger Interressant sind,
aber die kooperieren ja mit Amigaworld.net ;-))




[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 19:07 Uhr

Senex
Posts: 491
[Administrator]
Zitat:
Original von C64:
Hätte Senex auch gleich die News von der neuen Ausgabe der "Total Amiga" veröffentlichen können,die nicht weniger Interressant sind, aber die kooperieren ja mit Amigaworld.net ;-))


Nun, ich habe mich ja nicht der Aufgabe verschrieben, hier alle und jede Neuigkeit zu posten - diese hier erwaehnte ich halt schlicht deshalb, weil ich da seit einiger Zeit mit involviert bin. Aber keine Sorge: nur bis auf weiteres; ich wollte lediglich mithelfen, das Magazin an den Start zu bringen, bis sich genuegend Leute mit mehr Freizeit finden.

Aber um der Vollstaendigkeit halber noch auf Deinen Einwand bezueglich der TA einzugehen: "Total Amiga is a GREAT magazine! Robert does a fantastic job. We have committed to a large ad in the next issue to be published (#16)." (BBRV heute auf ANN)

Gez.: Der Genesi-Troll mit der Propagandamacke. :)

[ Dieser Beitrag wurde von Senex am 22.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 19:15 Uhr

C64
Posts:
[Ex-Mitglied]
@Senex
[quote]
>weil ich da seit einiger Zeit mit involviert bin. Aber keine Sorge: nur bis auf weiteres; ich wollte lediglich mithelfen, das Magazin an den Start zu bringen,
;-)))

>Aber um der Vollstaendigkeit halber noch auf Deinen Einwand bezueglich der TA einzugehen: "Total Amiga is a GREAT magazine! Robert does a fantastic job. We have committed to a large ad in the next issue to be published (#16)." (BBRV heute auf ANN)
Ist ja auch immerhin ein MorphOS 1.4 Review drin!
Aber Bill Buck bedankt sich so ziehmlich bei jedem der für Ihn "Werbung" für lau macht! ;-)))

>Gez.: Der Genesi-Troll mit der Propagandamacke. :)
Das ist schon mal ein gutes Zeichen das der ein oder andere auch noch über sich selber lachen kann! :-)





[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 20:08 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ich wünsch den Jung alles gute und hoffe sie wissen auf was sie sich einlassen. Sooo einfach, wie viele meinen, ist es nicht ein Print-Mag zumachen....
--
Andreas Magerl
http://news.amigafuture.de

http://www.amigafuture.de

http://www.apc-tcp.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 21:40 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Wird das Ding denn auch ähnlich wie Total Amiga über Fun Time World erhältlich sein??(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2003, 21:53 Uhr

Senex
Posts: 491
[Administrator]
@Marcian

Seitens des AOM gut möglich - bisher angedacht ist halt ein Vertrieb via Abonnement sowie interessierte Händler. Schreib doch FTW einfach mal direkt an.

Allgemein noch zu Anmerkungen in diesem Thread: als englischsprachiges Magazin sehe ich keine nennenswerte Konkurrenz für die deutschen Magazine, und als Printmagazin schon gar nicht für Amiga-News.de.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neues internationales Magazin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.