amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Schon Gehört ? ( wilde Gerüchteküche) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.09.2003, 03:35 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Hey habt ihr schon gehört:
--Microsoft Kauft Linux auf.
--In Ganz deutschland sollen alle Kampfhunde eingeschläfert werden.
--Arbeitlose müssen Zwangsarbeit anehmen.
--Alle Autofahrer müssen ab jetzt eine Strassensteuer von 10% ihres Monatlichen Lohn bezahlen.
-- Dieter Bohlen wird Kanzler Kandidat.
-- Ultimatum der USA: die Niederlande hat ihre toleranten Drogenpolitik sofort zu unterbinden ansonsten drohe ihr der Einmarsch von US-Truppen.
-- In Berlin darf ab nächstes Jahr straffrei gekifft werden.
-- VW kauft Ferrari, Daymler, Bmw kauft lancia und Daimler Fiat.

dieser Beitrag ist frei erfunden und enstammt der (wirren) Phantsie des verfassers, jegliche ähnlichkeit mit wirklichen Geschehnissen o.Personen ist rein zufällig, und nicht unbedingt beabsichtigt.
Vieleicht fallen euch ja auch solche Haar sträubende Meldungen ein.
Natürlich könnt ihr jetzt einfach los flamen
ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT.
mfg PIXL


A

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.09.2003, 04:43 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
geh schlafen !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2003, 17:49 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Das mit dem Ultimatum war anders: Glaube die wollten belgien erobern?
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2003, 15:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
-- Dieter Bohlen wird Kanzler Kandidat.


Klasse! Dann wird ja alles Becher! :bounce: :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2003, 16:32 Uhr

Schlafi
Posts: 355
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Das mit dem Ultimatum war anders: Glaube die wollten belgien erobern?


Das ging um den Internationalen Gerichtshof in Den Haag, den die U.S.A. nicht wirklich in ihr Herz geschlossen haben. ;)

MfG
Schlafi

--
http://www.patrickhesse.de

#amiga - irc.euirc.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2003, 17:44 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Hat das auch noch einen tieferen Sinn? Ich fand's nämlich weder lustig noch interessant. :D
--
this link sucks. :D

[ Dieser Beitrag wurde von tokai am 03.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 02:29 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Pixl

Es soll auch Leute geben, die nach der Glosse im Politmagazin Monitor die Polizei anrufen. Mach dir nichts draus. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 02:45 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Pixl

Es soll auch Leute geben, die nach der Glosse im Politmagazin Monitor die Polizei anrufen. Mach dir nichts draus. :lach:


Stimmt aber bevor die bei der Polizei anrufen rufen die bei uns an um nach der Nummer der Polizei zu fragen.
hmm wer den Thread nicht mag muß ihn nicht lesen.


Beside was glaubst was bei uns vor einiger Zeit los war als in Berlin genau zu WETTEN DAS das Kabel Netz ausfiel die leute liefen Amok.

Mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 02:52 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
Beside was glaubst was bei uns vor einiger Zeit los war als in Berlin genau zu WETTEN DAS das Kabel Netz ausfiel die leute liefen Amok.


Das kann ja nur ein Terroranschlag der bekannten, mittelextremistischen AntiFunFraktion gewesen sein. However, irgendeine Verschwörung wird schon dahinter gesteckt haben. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 03:18 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von pixl:
Beside was glaubst was bei uns vor einiger Zeit los war als in Berlin genau zu WETTEN DAS das Kabel Netz ausfiel die leute liefen Amok.


Das kann ja nur ein Terroranschlag der bekannten, mittelextremistischen AntiFunFraktion gewesen sein. However, irgendeine Verschwörung wird schon dahinter gesteckt haben. ;)

Hmm einige Zeit später ging bei uns ein Bekernnerschreiben ein darauf stand:
ich kappte das Kabel
gez. Bert aus d. Sesamstrasse.


mfg Pixl
apropos Verschwörung es gibt ja die Leute die allen ernstes behaupten in Bielefeld gewesen ja sogar dort gewohnt zu haben.
Siehe Solar ( ich glaube er ist einer von denen) der behauptet ja in Bielefeld gelebt haben
Bielefeld gibt es nicht
siehe hier http://www.lach-dich-schief.de/texte/verschiedene/seite_08.php



mfg Pixl




[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 04.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2003, 10:41 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi pixl,

denn Witz mit Bielefeld versteh ich nicht....

Es gibt doch eine Seite http://www.Bielefeld.de und die ist wohl von der Stadt Bielefeld... Also? Wo ist der Witz dabei?
--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu

http://www.RealmsofPower.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2003, 11:00 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ein ewig alter "running gag", IIRC sogar noch aus der prä-WWW-Zeit. Ähnlich wie die "Church of Gonk", die einen ziemlich unwichtigen Nebencharakter-Droiden aus Star Wars: A New Hope zur Gottheit erhob.

Einfach ignorieren. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2003, 15:46 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Zitat:
Original von Micha1701:
Hi pixl,

denn Witz mit Bielefeld versteh ich nicht....

Es gibt doch eine Seite http://www.Bielefeld.de und die ist wohl von der Stadt Bielefeld... Also? Wo ist der Witz dabei?
--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu



http://www.RealmsofPower.de.vu



hmm ich hatte doch da einen Link eingebaut mit dem Ur Text
ansonsten :
Zitat:
Die Bielefeld-Verschwörung

Ich kann es heute nicht mehr für mich behalten, ich muss endlich unter Einsatz meines Lebens an die Öffentlichkeit gehen, die Menschheit muss aufgeklärt werden über die Bielefeld-Verschwörung!

Es begann ganz harmlos, als uns, einer kleinen Gruppe von Unerschrockenen, auffiel, dass zwar ab und zu mal von einer Stadt namens Bielefeld die Rede sei, aber keiner von uns jemanden kannte, der schon einmal dort war, geschweige denn selbst schon einmal in Bielefeld war. Das brachte uns auf die Idee, dass es Bielefeld gar nicht gibt.

Von da an waren unsere Sinne natürlich geschärft, und wir entdeckten nach und nach das Ausmaß der Verschwörung: Autos mit gefälschten 'BI'-Kennzeichen, eine mysteriöse Fußballmannschaft, die vorgab, aus Bielefeld zu kommen, kurz: SIE haben keine Kosten und Mühen gescheut, um uns glauben zu machen, dass es Bielefeld wirklich gibt.

Dann passierte Bedrohliches: Zunächst nichts Böses ahnend, erzählten einige von uns dritten über unsere Entdeckungen. Wenig später teilten sie uns mit - im Nachhinein muss ich sagen, dass uns schon damals ihr leerer Blick hätte auffallen müssen -, sie hätten jemanden aus Bielefeld getroffen oder seien gar selbst dort gewesen --- SIE hatten die armen Teufel einer Gehirnwäsche unterzogen.

Inzwischen gibt es auch Hinweise in der Literatur auf das "Bielefeld-Phänomen". Wie mir ein Leser dieser Homepage (Seinen Namen möchte ich hier nicht nennen, wer weiß was SIE sonst mit ihm machen!) mitteilte gibt es in dem Buch "Öde Orte" eine nette Anekdote über Anton Tschechov. Er ist angeblich mal mit dem Zug durch Bielefeld gefahren, hat den erhebenden Anblick aber dummerweise verschlafen. Erst in Gütersloh ist er aufgewacht und hat sich zusammen mit seiner Frau über die ulkigen Ortsnamen in dieser Gegend amüsiert. Anschließend ist er gleich wieder eingeschlafen. Vor dem Hintergrund der Bielefeld-Verschwörung erhält diese Anekdote ganz andere Dimensionen.

Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wer dahinter steckt:

* Hängt die Verschwörung mit der vorgetäuschten Mondlandung der NASA zusammen?
* Hat gar John F. Kennedy aus seinem von der CIA geschützten Exil heraus seine Finger im Spiel?
* Oder versuchen Außerirdische unter Führung der Venusianerin Omnec Onec uns die Existenz von Bielefeld glauben zu machen?
* Hat das Ganze etwas mit der schlechten X-Files-Synchronisation zu tun?
* Dient das ganze dazu, eine Basis der Reichsflugscheibenmacht zu verbergen?

Glücklicherweise entdeckte ich im Magazin 2000, dem Magazin für neues Bewußtsein, eine Anzeige für Programmiertes Wasser, das auch prophylaktisch gegen außerirdische Implatate bis zur Stufe drei hilft. Natürlich habe ich gleich mehrere Flaschen zum Preis von 87 Schweizer Franken pro Liter bestellt und in einem Zug ausgetrunken - mich kriegen SIE also nicht so leicht!

Dann, vor einiger Zeit, der Lichtblick: Als wir auf der Autobahn an der Stelle vorbeifuhren, an der sich dieses Bielefeld angeblich befinden soll, war auf einem Schild, das auf ein Autobahnkreuz hinwies, der Name 'Bielefeld' (ja, sogar Schilder haben SIE aufgestellt) mit leuchtend orangem Klebeband durchgestrichen worden. Das war für uns ein Zeichen: Es gibt noch andere im Untergrund arbeitende Gruppen, deren Ziel es ist, die Bielefeld-Täuschung aufzudecken.

Derart ermuntert, muss ich jetzt einfach an die Öffentlichkeit gehen und alle über die ungeheuerliche Scharade, die in unserem Land stattfindet, informieren. Warum tut die Regierung nichts gegen diese Irreführung? Oder ist sie gar ein Teil der Bielefeld-Verschwörung?

Natürlich werde ich nicht mehr lange Zugang zum Internet haben, nachdem ich dies geschrieben habe. Ihr solltet diesen Artikel nicht in eurem Homeverzeichnis abspeichern, dort werden SIE als erstes suchen, wenn SIE zu euch kommen. Mir bleibt nur die Hoffnung, genug Leuten die Augen geöffnet zu haben, so dass SIE merken, dass ihr Manöver gescheitert ist und die Nichtexistenz von Bielefeld zugeben.

Der verfasser kam aus Kiel und es bemerkenswert das die Kieler offenbar ziemliche Landeier zu sein scheinen, die Städte sind gerade mal 4 einhalb autostunden voneinader enternt.
Noch bemerkenswerter ist das die ganze Posse mittlerweile ien echtes Eigenleben entwickelt hat.
Und so wie es aussieht haben Studenten aus UNI Bielefeld im Irc schlechte Karten.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


@ Solar alt ist das teil aber es gibt immer noch Leute die echt sauer werden wenn man behauptet das schon einmal in Bielefeld gewesen ist. Die Antwort: Dann bist einer von denen !"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 16.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2003, 19:38 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:

Und so wie es aussieht haben Studenten aus UNI Bielefeld im Irc schlechte Karten.


Ist das heute wirklich so schlimm? Meine wilden IRC-Zeiten sind inzwischen länger her als es NCSA Mosaic gibt, da kannten den Text kaum welche... ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2003, 20:10 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
Hey habt ihr schon gehört:
--Microsoft Kauft Linux auf.
--In Ganz deutschland sollen alle Kampfhunde eingeschläfert werden.
--Arbeitlose müssen Zwangsarbeit anehmen.
--Alle Autofahrer müssen ab jetzt eine Strassensteuer von 10% ihres Monatlichen Lohn bezahlen.
-- Dieter Bohlen wird Kanzler Kandidat.
-- Ultimatum der USA: die Niederlande hat ihre toleranten Drogenpolitik sofort zu unterbinden ansonsten drohe ihr der Einmarsch von US-Truppen.
-- In Berlin darf ab nächstes Jahr straffrei gekifft werden.
-- VW kauft Ferrari, Daymler, Bmw kauft lancia und Daimler Fiat.

dieser Beitrag ist frei erfunden und enstammt der (wirren) Phantsie des verfassers, jegliche ähnlichkeit mit wirklichen Geschehnissen o.Personen ist rein zufällig, und nicht unbedingt beabsichtigt.
Vieleicht fallen euch ja auch solche Haar sträubende Meldungen ein.
Natürlich könnt ihr jetzt einfach los flamen
ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT.
mfg PIXL


A



Die Ökosteuer war nutzlos,wir haben doch das ozonloch,von da aus werden die Gifte ins Weltall befördert.(mit der spd)

--
PPC for the Future
Come Back and stay

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2003, 20:10 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:

Ist das heute wirklich so schlimm? Meine wilden IRC-Zeiten sind inzwischen länger her als es NCSA Mosaic gibt, da kannten den Text kaum welche... ;-)

ich habe das von einem meiner besten Freunde gehört und der ist ziemlich glaubwürdig.
Als ich mich im IRC aufhielt 97-99 kannte man den Text auch kaum, aber inzwischen ist daraus echt ein Kult geworden, es existieren ja zwei Fassungen die Ur-Fassung und die überarbeitete s.o., dabnben gibt es allerhand Texte die sich Damit befassen, einer hat Beweisfotos auf sein Webseite gestellt das der Bahnhof v. Bielefeld nur eine Atrappe ist, ( er ist davon scheinbar überzeugt das der Umbau nur nen vorgeschobener Grund ist) ein anderer meint in Wirklichgkeit ist alles umgekehrt, alles ist Bielefeld, und ein anderer meint das der Berliner Bezirk Wedding
in Wahrheit Bielefeld ist.
Nun so wie ich das sehe ist Bielefeld das Berlin OWLs (Ostwestfahlen- Lippe) also Berlin in Miniaturformat, und genau wie Berlin ist Bielefeld eigentlich keine geweachsen Stadt sondern eine aus mehren kleineren Städten und Dörfern zusammengeschlossene Großstadt.
Wer weiß vieleicht ist ja Berlin in Wagheit Bielefeld, und wir sollen nur glauben das sowas wie Berlin gibt.
Alles eine Gedankenmanipulation die von der bodelschwingschen Bewegung von Bethel aus gesteuert wird. Und wehe einer kommt dahinter dann sorgt der Teutoburger Externstein Orden dafür daß Du von der Bildfläche verschwindest.
Deswegen hatte man ja damals Joschka Fischer mit Farbeier beworfen weil dieser drohte das ganze öffentlich zu machen. die Farbeier waren in Wahrheit ein ultra geheimes Nervengift das dafür sorget das Fischer die wahrheit nicht aufdecken wird.

Mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Schon Gehört ? ( wilde Gerüchteküche) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.