amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Apdf und IBrowse 2.3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.09.2003, 22:57 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Ich möchte gerne Apdf v.2.2 als externen Anzeiger für Ibrowse 2.3 verwenden. Ist das überhaupt möglich? Wie muß ich die MIME-Types einstellen?

Gruß
StefanONE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2003, 23:12 Uhr

Kolomann
Posts: 80
Nutzer
Hi,

Ist möglich.

Einstellungen -> Ext. Anzeiger

Neu

Typ: doc/pdf
Endung: pdf
Aktion: Externer Anzeiger
Anzeiger:Pfad
Argumente: %f

Ok. Speichern

So klappt's zumindest hier.

Gruß, Kolomann

Der Honigmond oben sollte ein "P" werden für Pfad

[ Dieser Beitrag wurde von Kolomann am 30.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2003, 16:14 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Ich hab das auch so eingestellt und es klappt sehr gut hier. Den einzigen Unterschied den ich gemacht habe, Ibrowse soll nachfragen, da ich ja auch manchmal Dokumente speichern möchte.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2003, 12:38 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Hab IBbrowse jetzt genauso eingestellt, aber es klappt leider nicht so wie es sollte. Wenn ich auf den Pdf-Link klicke, öffnet sich ein zweites IBrowsefenster und das Pdf wird geladen. Das Fenster bleibt leer und von APdf ist nichts zu sehen. Auch dann nicht wenn ich mich durch hintereinander liegende Fenster klicke. Woran kann das liegen?

Gruß
StefanONE


[ Dieser Beitrag wurde von StefanONE am 02.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2003, 12:59 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Es müßte sich ein Apdf-Fenster öffnen mit dem Namen:
IBrowse TempFile 0000000xx.

Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm..


[ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 02.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2003, 14:25 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
ich habs so eingestellt:

Ext. Anzeiger

Typ application / pdf
Endung pdf

x Extrener Anzeiger
Anzeiger: pfadblabla
Argumente %f

funkt bei mir so wunderbar
--
Andreas Magerl
http://news.amigafuture.de

http://www.amigafuture.de

http://www.apc-tcp.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2003, 15:27 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
da war irgendwo noch was...weil bei mir ging es zeitweilig auch nicht, obwohl die Einstellungen richtig waren.....Nur mir fällt immoment nicht mehr ein was das war. Hab immoment auch keine Zeit zum suchen. Probiert doch mal in der Suchfunkiom alle beiträge von mir, ich mein ich hätt da mal was zu geschrieben.
--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77


[ Dieser Beitrag wurde von Bingo am 02.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2003, 16:35 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@AndreasM

>>Ich habs so eingestellt:

Ext. Anzeiger

Typ application / pdf
Endung pdf

Externer Anzeiger
Anzeiger: pfadblabla
Argumente %f<<

Habe es ganz gleich eingestellt und funktioniert ebenfalls super.

Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2003, 18:16 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Muß mich korrigieren, hab bei Typ: text/pdf, sonst aber alles gleich und halt "Benutzer fragen"
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Apdf und IBrowse 2.3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.