amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Burnit Demo für MOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.10.2003, 11:51 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
http://www.udnimweb.de/Berichte/Bericht03_Otis.html


Hier gibt es die ersten drei Screen Snapshots von der Burnit Demo von Titan Computer. Läuft hier in Bremen am Pegasos! :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 14:38 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
http://www.udnimweb.de/Berichte/Bericht03_Otis.html



Hier gibt es die ersten drei Screen Snapshots von der Burnit Demo von Titan Computer. Läuft hier in Bremen am Pegasos! :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html


Ja, BurnIt 3 hat auch hier, auf der Guru Meditation in Göda viel Interesse gefunden. Besonders die DVD-Unterstützung kam gut an. 8)

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 15:14 Uhr

C64
Posts:
[Ex-Mitglied]
Respekt!

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 15:17 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
@kai9:
Wo sind die Berichte????

Ich langweile mich so ohne News! :D

regards,
tokai
--
this link sucks. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 16:23 Uhr

zacman
Posts: 450
Nutzer
Zitat:
Original von Kai9:
Ja, BurnIt 3 hat auch hier, auf der Guru Meditation in Göda viel Interesse gefunden. Besonders die DVD-Unterstützung kam gut an. 8)


Waere schoen, wenn Du auch noch ein Paar Papyrus Screenshots machen könntest :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 17:23 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin Zacman,

> Waere schoen, wenn Du auch noch ein Paar Papyrus Screenshots machen könntes.

Das werden wir morgen erledigen. Zeit einigen Stunden ist Michael Garlich bei
uns und seine Vorführung BurnIT von Papayrus ist Spitze.

Mehr morgen ab 9.00 Uhr ab heute ist Schluss in Bremen.

Und Motionstudio steht kurz vor der Vollendung, da zu mehr morgen.

Mfg Otsi
webmaster http://www.udnimweb.de

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 04.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 19:24 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Hallo Otis ich war letztes Jahr bei euch auf der Videobörse, und wollte nun wissen was es morgen alles zu sehen gibt, wollte morgen vieleicht vorbeischauen?

[ Dieser Beitrag wurde von ThePlayer am 04.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 21:47 Uhr

HolmG
Posts: 60
Nutzer
Zitat:
Das werden wir morgen erledigen. Zeit einigen Stunden ist Michael Garlich bei
uns und seine Vorführung BurnIT von Papayrus ist Spitze.



Hi Otis, heit das entwirrt, dass MOS-Papyrus vorführfähig ist ?
Das wäre das erste integrierte Paket, das es schafft. Die wochen
vor der Mac-Version waren ja schon aufregend, aber das...

Ich schätze, Du hast den Feierabend heute verdient.
Holm

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 21:54 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin ThePlayer,

Der AmigaOne mit AOS 4,0 !!! von 9.00 bis 15.00 Uhr.

Viele Personen die heute in Rotterdam waren und nach Bremen fahren.

Pegasos I. mit MOS BurnIT und Papyrus, Vorführung Mister * Hammer *

Motion Studio als Alpha Version !!

Amithlon mit **alt**, AOS ** und Mac OS 8.1

Heiße neuste PC Shooter auf eben so schnellen PC,s

Stinknormale Mac,s mit BLAUZAHN und Palm.

Programmierung auf dem Mac.

Linux in einer Version die erst in den nächsten Tagen-Woche erscheint und vieles mehr.

Reicht das ??

Kein Eintritt !! nur sagen "ich will zu Otis vom U.d.N " billiger geht es nicht.

UND VIEL Kaffee, Kuchen usw. von Ralf.

Viele Kinder die sich für den Amiga interessiern !!

Mfg Otis

webmaster http://www.udnimweb.de





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 21:58 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
@HolmG.

>dass MOS-Papyrus vorführfähig ist ?

Mehr als Das !!!!!!! als Vergleich zeige ich die Version auf dem MAC mit OS 10.2.8

Mfg Otis
webmaster http://www.udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2003, 22:53 Uhr

zacman
Posts: 450
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
Motion Studio als Alpha Version !!


Mac oder MorphOS?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2003, 14:12 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von tokai:
@kai9:
Wo sind die Berichte????

Ich langweile mich so ohne News! :D

regards,
tokai
--
this link sucks. :D



Ein paar Infos und Bilder von der Veranstaltung findet man unter:

http://www.azt-ev.de/



Kai


[ Dieser Beitrag wurde von Kai9 am 05.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2003, 14:34 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von Kai9:
Ein paar Infos und Bilder von der Veranstaltung findet man unter:

http://www.azt-ev.de/


Kai



Danke Kai! :)



--
this link sucks. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2003, 14:43 Uhr

Professor
Posts: 186
Nutzer
@Kai9
hallo erstmal,
es ist schön zu sehen das Du gut zuhause angekommen bist :-)
Ich kann Dir da nur Recht geben das es eine gelungene veranstaltung war.
Natürlich hat mich der Pegasos mit MorphOS schon begeistert zu mal ich
das Vergnügen hatte dieses Paket zum ersten mal zu sehen b.z.w. das erste mal live davor zu sitzen. ;-)
War echt begeistert! Aber warten wir mal ab was die Zeit so mit sich bringt. Auf jeden Fall bin ich der Meihnung das man es erst mal gesehen haben muß um sich wirklich ein Urteil bilden zu können! Ich war auf jeden Fall posetiv überrascht! Das Burnit war schon ein kleiner Leckerbissen ;-)

MfG Jens

--

http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2003, 20:06 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
@ tokai: Ach, nichts zu danken. Ich habe doch den Spaß und ein schönes Wochende gahabt. :-)


@ Professor:

Zitat:
es ist schön zu sehen das Du gut zuhause angekommen bist :-)

Ja, hallo!

Es lief eigentlich alles optimal, keine Staus u.s.w. - Leider ist Göda für mich nicht gerade nah, sonst würde ich garantiert viel öfter dort in der Gegend sein. Fest steht aber, dass man mal wieder viele nette Leute dort treffen durfte. Außerdem bin ich mit vielen neuen Ideen zurück gekommen. Allein das macht doch schon alles andere zur Nebensache. 8)

Zitat:
Aber warten wir mal ab was die Zeit so mit sich bringt. Auf jeden Fall bin ich der Meihnung das man es erst mal gesehen haben muß um sich wirklich ein Urteil bilden zu können!

Ja, genau so ist es. :-)

Zitat:
Das Burnit war schon ein kleiner Leckerbissen ;-)

Und das wird nicht das letzte Stück Zucker im Tee sein, soviel kann man schon mal sagen. 8)

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Burnit Demo für MOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.