amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Gibt's irgendwo gute Beispiele für die Verwendung von Layers in C(++) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.10.2003, 13:22 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo zusammen,

weiss jemand was zu o.g.? Hab schon mal im Aminet gesucht, aber noch nicht das dev-Verzeichnis von Hand durchwühlt.

Danke schon mal vorab

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2003, 13:47 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Was willst du denn machen ? Ich habe bisher nur ein einziges mal Layers gebraucht. Üblicherweise macht Intuition das automatisch für mich.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2003, 15:07 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Also ich arbeite grad an nem Spiel und als ich mir die Beschreibung von Layers durchlas (Amiga Intern), dachte ich, dass ich durch diese Technik kein eigenes Layoutkonzept implementieren muss (in dem Fall soll etwas über den Hintergrund gezeichnet werden und evtl. später wieder entfernt, dazu soll es möglich sein mehrere Objekte übereinanderzuzeichnen und diese wieder zu entfernen, so dass die vorhergehende Situation wieder hergestellt wird. Das Ganze ohne vor dem Zeichnen den Hintergrund via Blitting in ne eigene Bitmap zu sichern.).

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Gibt's irgendwo gute Beispiele für die Verwendung von Layers in C(++) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.