amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Sommerpause ?????? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.10.2003, 16:47 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Kommentarfunktion wegen Sommerpause deaktiviert. Weitere Informationen finden Sie auf der Hauptseite.

Ich dachte die wäre jetzt vorbei........
--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2003, 18:12 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Die Kommentare werden in Kürze wieder freigeschaltet. Derzeit formieren wir das Team um. Wir bitten um noch ein wenig Geduld.

Grüße

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2003, 08:26 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Die Kommentare werden in Kürze wieder freigeschaltet. Derzeit formieren wir das Team um. Wir bitten um noch ein wenig Geduld.

Grüße

Nico Barbat
falkemedia


Hi Nico

Ich weiss das ja...aber wissen es Fremde die zum erstenmal hier rein kommen ? Ich fänd es besser wenn da z.b. stehen würde "" wegen umorganisierung verübergend deaktiviert" oder so. es könnte ja sein das Fremde nun denken da rührt sich nichts mehr, und kommedn nicht wieder...währe schade.



--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2003, 18:42 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Bingo:

. es könnte ja sein das Fremde nun denken da rührt sich nichts mehr, und kommedn nicht wieder...währe schade.


Solange das die in den Kommentaren bisweilen auftretenden trollenden Anonymouse sind, find ich das gar nicht so schade :lach:

/Ironie aus ;)


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Sommerpause ?????? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.