amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DVD glotzen am PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

29.10.2003, 08:19 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Hi Ippo,

was mich intressieren würde welche Soundkarte benutzt du und welches Windows ?

mfg
;) :rolleyes:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2003, 22:11 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
.... Jeder sieht bei diesem Webservice seine IP :look:
--


Interessant übrigens - ich benutze hier IB2.3 mit OS3.9 unter WinUAE auf XP und da steht, ich hätte Win98 (ja, ich weiß schon, dass das daran liegt, dass ich IB als Netscape 4 spoofe 8) )

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 29.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2003, 07:07 Uhr

Ippo
Posts:
[Ex-Mitglied]
Morjen,

hjoerg:

Hier noch eine Korrektur: Hab mir gerade nen film in Xvid organisiert. Läuft 1a auf der Karte. Da waren wohl einfach meine Test- Filmchen schlecht encodiert.

http://www.sigmadesigns.com/products/xcard.htm (Flash)

Logan:

Ich benutze Win2k mit einer Soundblaster 4.1.
Hatte mir zum zwischendurch mal eine Soundblaster Live 5.1 Digital eingebaut. - Laßt bloß die Finger davon :) Eine total nervige gui, volle Treiber- Unterstützung nur für Windows. Die Karte scheint sich wirklich nur zu lohnen, wenn man den Subwoofer & Rear & Front Lautsprecher direkt an den Computer anschließen, und Q3 zocken möchte.

Was mich an der "alten" 4.1'er sehr verwundert, ist die exzellente Tonqualität unter Qnx. - Glasklar & ausgewogen. Zudem ist sie auch Linux - & Amithlon- kompatibel (der mixer und usw.).

grüsse

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2003, 14:35 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Hi Ippo,

das Creative nur gut für DVD schauen und Games ist das ist ja bekannt mit QNX habe ich nun keine Erfahrungen sammeln können!Das mit der Player live 5.1 kann ich nicht nachvollziehen ich habe diese karte nur unter Win XP laufen lassen.Mein Favorit ist ganz klar Terratec!!

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DVD glotzen am PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.