amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse2.3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.10.2003, 22:44 Uhr

Madcat
Posts: 246
Nutzer
So mal eine Frage zu IBrowse. Kann man dort irgendwie einen Text kopieren, in eine Art Zwischenablage(wie bei Windows) vieleicht, sodass man ihn später wieder einfügen kann? Die Funktion hätte ich nämlich heute gut brauchen können. Kennt da einer was zu?
--
Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2003, 22:49 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Ich mach's mit ALT + C bzw. ALT + V
Geht wohl am schnellsten.


:boing:
Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2003, 23:02 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Hmmm, bei mir isses RAmiga + C und RAmiga + V ;)
--
M0rpheus / Amiga Projekt Zone
http://apz.8m.com/index.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2003, 00:57 Uhr

Madcat
Posts: 246
Nutzer
DIe rechte Amigataste. Oh man und ich Depp hab's die ganze Zeit mit der Linken versucht. Danke für diese Erleuchtung. Das AHI-Problem hat mich schon so genervt dass ich nicht auf diese simple Idee gekommen bin.
Hey wiso geht hier kein javascript? Ich will nen Smilie einfuegen aaahhhh.*klickklickklick* Verdammt. Na um das Problem kümmer ich mich morgen. jetzt geh ich erstmal pennen. Tschau
--
Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2003, 03:09 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von Madcat:
So mal eine Frage zu IBrowse. Kann man dort irgendwie einen Text kopieren, in eine Art Zwischenablage(wie bei Windows) vieleicht, sodass man ihn später wieder einfügen kann?


Bei IBrowse kann man das Kopieren auch vereinfachen.
Im Menü "Einstellungen" -> "Einstellungen" -> "Allgemeines" -> "Text durch Verschieben kopieren" auswählen und dann OK klicken. (Bei Bedarf Einstellung speichern)

Jetzt muss man nur noch den Text, den man kopieren will, einmal makieren (die Markierung wird gleich automatisch wieder aufgehoben) und der Text ist in der Zwischenablage gespeichert.

Kai



[ Dieser Beitrag wurde von Kai9 am 15.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse2.3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.