amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Quake2 und Freespace Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.10.2003, 12:08 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
In beiden Spielen hab ich einen Dreheffekt, der Spiel dreht sich nur im Kreis.

Neueste Updates (Spiele & Amithlon) sind drauf.
Mir ist dunkel bekannt das dieses Problem schon einmal diskutiert wurde weiß nur wann und wo?


--
Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de
....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft....


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2003, 14:48 Uhr

thomas
Posts: 7668
Nutzer

Schalte den mroocheck.driver (Mroocheck) oder WheelDriver (TopolinoIII, EZMouse) aus.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2003, 15:22 Uhr

HelmutH
Posts: 150
Nutzer
Hi GojiraNG
Zitat:
Original von GojiraNG:
In beiden Spielen hab ich einen Dreheffekt, der Spiel dreht sich nur im Kreis.

Zu Freespace:
Ich hatte das gleiche auf meiner Emulation, habe es durch Änderung in den Einstellungen auf PSX Port hinbekommen(dass psxport.device darf NICHT installiert sein), dann wird der Joystick-Code ignoriert und man kann mit Tastatur und der Maus spielen.
Oder falls der Emulator das unterstuetzt, stellt auf CD32 Pad um. (Tip von Steffen Häuser)

Zitat:
Neueste Updates (Spiele & Amithlon) sind drauf.
Mir ist dunkel bekannt das dieses Problem schon einmal diskutiert wurde weiß nur wann und wo?


Über Freespace kannst Du mit uns im Freespace Forum http://www.amigalien.de/freespace/hp/forum.htm diskutieren, hier hatte wir dieses Thema auch behandelt. ;)

Bei Quake2 kann ich Dir nicht weiter helfen.

Gruß Helmut

[ Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 18.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 18.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Quake2 und Freespace Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.