amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Alle gegen alle [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

10.10.2001, 09:44 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Mein A1200 werkelt auch noch, trotz Blizzard 603e, BVision, Netzwrkkarte, ect.
Das einzige, was mal Ärger machte, war die externe HD-Floppy von Dell.
Dabei ist etwas auch dem MoBo abgeraucht. Ich konnte das aber wieder flicken.

Wahrscheinlich gibt es einige "MontagsAmigas" oder einige User haben nicht das Händchen für Erweiterungen ...

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 12:51 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo User,

>Wahrscheinlich gibt es einige "MontagsAmigas" oder einige User haben nicht das Händchen für Erweiterungen...<

Das kann wirklich sehr gut sein !
Ich selber habe mal meinen Arbeitskollegen erzählen höhren,daß er alles mit Links macht.
Daraufhin sagte Ich ihm,wahrscheinlich liegt das daran,daß Du zwei linke Hände besitzt.

Will damit nur sagen,manche Leute sollten sich,bevor sie mit diesen hochempfindlichen Elektronsachen
herumhantiert,mal besser einen Grundkurs in Elektrik machen.Denn die meißten Schäden entstehen durch
den User selber !


Also viel Spaß beim lernen.
Grendel

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 13:31 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von Grendel:
Hallo User,
>
.
.
.
.
.
<

Will damit nur sagen,manche Leute sollten sich,bevor sie mit diesen hochempfindlichen Elektronsachen
herumhantiert,mal besser einen Grundkurs in Elektrik machen.Denn die meißten Schäden entstehen durch
den User selber !


Also viel Spaß beim lernen.
Grendel



Ich muss zugeben, von Elektronik könnt ich kein Referat halten, aber
dafür hab ich in den 14 Jahren Computererfahrung gelernt, wie man
mit SMD-Hardware umgeht.. So hab ich mir bis jetzt immer kleine Probleme wieder in den Griff bekommen.

Aber ich will da auch mal weitergehen.. zum Beispiel versucht mein Kollege grad mit einem Schaltplan fürn Palm, eine Möglichkeit zu finden, das man grosse PC-Standard-Tastaturen an den Palm benutzen kann. Das ganze Projekt heisst: EasyType und ist samt Schaltplan vom Netz runterladbar.. die Teile und die Printplatte haben Wir ja in der Firma zuhauf :)

Aber ich schau da sehr Ambitioniert zu.. in diesem Sinne

ciao ciao!:bounce:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Alle gegen alle [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.