amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Uropa² [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.10.2003, 18:30 Uhr

scholle
Posts: 14
Nutzer
Hi, Leute!

Hat jemand zufällig mal versucht, die Vollversion von Uropa² zu spielen? Ich habe die Version 3.0 (7.100) vom Aminet geladen und das Keyfile von Amiga-Arena benutzt. Beim Starten meldet sich Uropa² auch als Vollversion, aber nach Beendigung der ersten Mission (Genesis) kommt ein Infotext mit dem Hinweis, das damit die Demoversion zu Ende ist. Ich kann auch keine weiteren Missionen anwählen oder andere Basen finden. Olaf Köbnik von Amiga-Arena hat mir schon ein anderes Keyfile geschickt; daran liegt es auf jeden Fall nicht. Ich habe mal in das Verzeichnis "Bases" geschaut, da gibt es nur eine Datei. Wenn man sie sich mit einem Hex-Editor mal ansieht, scheint es sich um Calydon zu handeln, eben die Basis für die erste Mission. Die anderen Basen sind offensichtlich gar nicht vorhanden. Nun meinte Olaf, daß diese in der Version 2.0 (zu finden auf der Aminet-CD 17) noch enthalten sein könnten. Hat jemand zufällig diese CD und könnte mal nachschauen?

Grüße,

Stefan

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2003, 22:39 Uhr

zipper
Posts: 241
Nutzer
Es gibt 15 Dateis in Bases da.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Uropa² [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.