amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Multi View+TurboPrint [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.10.2003, 21:25 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi

seid dem ich Turbo Print7.4 installiert habe,stütrt mir mein Amiga jedesmal ab,wenn ich MultiView drauf hab und was drucken möchte.
Weiß jemand woran das liegen kann?Neuinstallationen hab ich schon versucht,ohne erfolg.
Gruß
Turrican4
X( :shock2:
--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2003, 21:35 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Bei mir hat Drucken aus Multiview schon immer zum Absturz geführt, jedenfalls bei Bildern. Aber dafür gibt es ja den GrafikPublisher, der bei TP dabei ist.
--
Das Grauen hat viele Gesicheter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2003, 21:44 Uhr

DarkAngel
Posts: 393
Nutzer
Hab es gerade bei mir probiert, abstürzen tut er nicht, aber ich bekomme einen "Speicherplatzmangel" Requester.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2003, 21:53 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@darkangel
>>Hab es gerade bei mir probiert, abstürzen tut er nicht, aber ich bekomme einen "Speicherplatzmangel" Requester.<<

Ist bei mir auch ganz gleich. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen,
da ich aus MultiView noch nie etwas gedruckt habe.

Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2003, 21:55 Uhr

DarkAngel
Posts: 393
Nutzer
Ich habs auch erst jetzt bemekrt, Multiview liegt bei mir recht nutzlos auf der Platte. Es ist mir persönlich zu unflexibel und zu langsam. Zum drucken geht auch wirklich nichts über den Grafikpublisher.


[ Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 26.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2003, 22:08 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
hm...Multiview benutz ich eigendlich nur zum lesen der Amigaguide dateien...als Bildbetrachter kommt er eigendlich kaum in Frage...und Amigaguide Dateien hab ich bis jetzt noch nicht ausgdrukt.
--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2003, 22:10 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Zitat:
Original von DarkAngel:
Hab es gerade bei mir probiert, abstürzen tut er nicht, aber ich bekomme einen "Speicherplatzmangel" Requester.



Hi

das ist auch schon gewesen.Welches os benutzt du?
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2003, 22:16 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Zitat:
Original von DarkAngel:
Hab es gerade bei mir probiert, abstürzen tut er nicht, aber ich bekomme einen "Speicherplatzmangel" Requester.



Hi

das ist auch schon gewesen.Welches os benutzt du?Ich glaube das es mit TP zusammen hängt,jetzt wo ich weiß das ich nicht der einzige bin bei dem das vorkommt.Mit dem Grafikprog. ist klar,ist aber ein wenig umständlich,weil es ja auch readme Dateien im HTML Format gibt.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2003, 22:43 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi


könnt ihr mir mitteilen,ob ihr TurboPrint in der Schublade WB-Startup
habt.Hab die Vermutung das der Fehler daher kommt.
TurboPrint fängt ja die Druckdateien ab und Multiview will aber auf die Prefs der WB zugreifen.Mir erscheint,das mein Amiga genau darum abstützt.

Bei EvenMore zb. funktioniert das drucken auch nicht(HTML-Dateien die in Engl.lasse ich drucken).Nur steigt der Amiga nicht aus,sondern,TP wird gestartet,zeigt aber keine Datei zum Drucken an.Der Drucker schmeißt nur ein leeres Blatt aus.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 27.10.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Multi View+TurboPrint [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.