amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jetzt mehr Vertrauen in Ankündigungen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.10.2003, 10:22 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Hallo Leute!

Wollte nur mal fragen, ob Ihr jetzt nach all den positiven Eindrücken in letzter Zeit wieder mehr Vertrauen gewonnen habt in Amiga-Ankündigungen? Einige haben ja jetzt OS 4 nativ gesehen und die Hardware gibts jetzt auch, zudem werden weitere Boards geplant, die Technisch gesehen immer mehr sich dem aktuellen Markt anpassen.

Ich verfolge ja still und heimlich die Amiga-Welt und warte nur darauf, das sich der Markt wieder soweit aufrappelt, das es eine gut funktionierende Nische ist.

Gruß,

--
cu!:bounce:
-----------------------------------
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2003, 12:53 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Jazz_Rabbit:
Hallo Leute!

Wollte nur mal fragen, ob Ihr jetzt nach all den positiven Eindrücken in letzter Zeit wieder mehr Vertrauen gewonnen habt in Amiga-Ankündigungen? Einige haben ja jetzt OS 4 nativ gesehen und die Hardware gibts jetzt auch, zudem werden weitere Boards geplant, die Technisch gesehen immer mehr sich dem aktuellen Markt anpassen.

Ich verfolge ja still und heimlich die Amiga-Welt und warte nur darauf, das sich der Markt wieder soweit aufrappelt, das es eine gut funktionierende Nische ist.

Gruß,

--
cu!:bounce:
-----------------------------------
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight.

Ähem - was verstehst Du unter "Ankündigungen"?
Abgesehen von diversen "OS4 on tour"-Hinweisen und etlichen Artikeln zum Lesen aus CAM war die letzte "Ankündigung" am 04.01.2003:

http://os.amiga.com/news/?PHPSESSID=cadf1449418edc3cb3ce935cd0851e04


Und bevor *diese* Ankündigung nicht erfüllt ist, bin ich - um es mal vorsichtig zu formulieren - doch eher zrückhaltend mit meinem Vertrauen in AInc-Ankündigungen...
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2003, 12:54 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Also mir war es ganz recht, daß nun eben nicht mehr so viel angekündigt wurde - den ganzen neuen AOne Boards stehe ich nun eher wieder skeptisch gegenüber, auch wenn man sie teilweise schon begutachten konnte.

Ich denke, der ganze Haufen;) sollte nach dem gleichen Prinzip verfahren, wie in den letzten Monaten und wirklich nur noch handfestes ankündigen, was dann auch wirklich erscheint.
D.h. aber nicht, daß ich in AmigaInc. irgendwelches Vertrauen habe, denn die haben mir viel zu wenig geleistet und man weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch in der Lage sind, irgendetwas zu leisten!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2003, 21:22 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
AmigaInc. macht ja keine Ankündigungen mehr, soweit haben sie inzwischen gelernt.
Was die A1-Fülle angeht, so ist das ja auch nicht offiziell angekündigt worden, sondern ging als "interne News" in den Mailinglisten rum. Jedenfalls scheint es für die beiden Boardtypen bereits klar anvisierte Zielmärkte zu geben.

Insgesamt kann ich schon sagen, daß ich (seit ich auch hinter die Kulissen sehen kann) den in der letzten Zeit gemachten Ankündigungen (seitens Hyperion,Amiga,Eyetech) mehr glaube (sofern es denn noch nicht Wissen ist) als noch vor einigen Jahren.

Zu Genesi sage ich mal nichts, da Du ja nach der "Amiga"-Welt gefragt hast.
Oje, bitte nicht steinigen, liebe Peg-Fans ! ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2003, 21:30 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Jazz_Rabbit:
Hallo Leute!

Wollte nur mal fragen, ob Ihr jetzt nach all den positiven Eindrücken in letzter Zeit wieder mehr Vertrauen gewonnen habt in Amiga-Ankündigungen? Einige haben ja jetzt OS 4 nativ gesehen und die Hardware gibts jetzt auch, zudem werden weitere Boards geplant, die Technisch gesehen immer mehr sich dem aktuellen Markt anpassen.

Ich verfolge ja still und heimlich die Amiga-Welt und warte nur darauf, das sich der Markt wieder soweit aufrappelt, das es eine gut funktionierende Nische ist.

Gruß,

--
cu!:bounce:
-----------------------------------
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight.



kurz gesagt:
nö,
tschau
novamann
--
brummfritz@aol.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jetzt mehr Vertrauen in Ankündigungen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.