amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Seltsamer Vesalia Shop [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.10.2003, 15:02 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Also ich habe einiges bestellt vor zwei Tagen, allerdings bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen. Weder nach dem Online Shop, noch manuell auf die Email, die ich an deren Kontakt Email Adr. geschickt habe mit meiner Bestellung.

Merkwürdig, wollen die kein Geld verdienen? Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit dem Shop? Wann reagieren die denn mal? :sleep:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2003, 15:22 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Das kann dauern :sleep:

am schnellsten geht es per Telefon...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2003, 15:25 Uhr

KannNix!
Posts: 78
Nutzer
... bei mir iet es auch schon 2 mal vorgekommen ... einmal per mail einmal per telefon ...

:bounce: :bounce: :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2003, 17:06 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Das kann dauern? Hmm was genau? Das Ausliefern der Ware, oder die Reaktion auf meine Mail/ Bestellung?

Schade, denn das trübt ein wenig das ansonsten positive Verhalten zum Amiga von Vesalia. Auswahl haben die ja nun doch ne Menge.

[ Dieser Beitrag wurde von Cottet am 31.10.2003 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2003, 18:05 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Vesalia war - soweit meine Erfahrungen gehen - immer ein wenig trödelig, weswegen ich hauptsächlich bei KDH kaufe, da kann es dann schon mal passieren, daß die Ware schon am nächsten Tag da ist (hab ich so erlebt) Problem ist nur, KDH hat einige Sachen nicht.
--
Das Grauen hat viele Gesicheter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2003, 19:01 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Hallo,
bei mir dauert es zwischen 4 Tagen und 2 Wochen. Das Bestellte kommt aber immer. Nur keine Panik.
Gruß
novamann
--
brummfritz@aol.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2003, 14:00 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
OK dann warte ich einfach mal ein bisschen :)

Thx für Eure Antworten.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2003, 14:53 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi


naja mit Vesalia ist das so ne Sache.Mal ist es nach 2Tagen da und mal dauert es 4Wochen.Jetzt hat der Chef die Leitung selbst übernommen und bei Lastschrift warten die erst mal ab ob Geld kommt.Bin selber seid Jahren Kunde da und muß manchmal drunter leiden(wartezeit)weil einige wohl mit der Zahlungsmoral nicht so genau nehmen.Da hilft mir meine weisse Weste auch nicht.
Bei KDH ist das bis jetzt bei mir kein Thema.Telef. bestellt,geliefert und abgebucht.Kein Prob.Kann sich ja jeder ein Bild machen aus meinen Erfahrungen.
Gruß
Turrican4
:bounce: :itchy: :shoot3: :dance1:
--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2003, 17:57 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Also bei mir wars, nach freudlichem Telefonat mit Vesalia, scheinbar ein Problem wegem dem GMX sein Antispam Konzept. Dadurch sind die Mails flöten gegangen. Klar, dass ich mich dann wundere, warum keine Bestätigung kommt.

Aber ist alles okay jetzt :)

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2003, 22:09 Uhr

Alt-Amiga
Posts: 2
Nutzer
Zitat:
Original von Cottet:
Also ich habe einiges bestellt vor zwei Tagen, allerdings bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen. Weder nach dem Online Shop, noch manuell auf die Email, die ich an deren Kontakt Email Adr. geschickt habe mit meiner Bestellung.

Merkwürdig, wollen die kein Geld verdienen? Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit dem Shop? Wann reagieren die denn mal? :sleep:



Hi,

ist zwar schon 'ne Weile her, habe aber nur positive Erfahrungen mit
Vesalia gemacht. Bei speziellen Fragen habe ich dort angerufen und mir ist gehalfen worden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2003, 10:41 Uhr

Amigalien
Posts: 63
Nutzer
Ich warte immernoch auf:

-Napalm
-Wasted Dreams und
-Freespace.

Inziwschen hab ich es allerdings aufgegeben (immerhin hab ich die Produkte jeweils kurz nach deren Erscheinen bestellt)...

C'est la vie :)

Bye,
Ricco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2003, 11:06 Uhr

JensB
Posts: 193
Nutzer
Habe mit Vesalia keine Probleme ,wenn man was Bestellen will solte man
Anrufen . EMails kommen manchmal nicht an ,ist glaub ich ein Problem
mit IBrowse oder Voyager. Diese Problem hatte ich immer bei ATX aus Hamburg ,also Anrufen und gewinnen !


Mfg JensB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Seltsamer Vesalia Shop [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.