amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wasn das für ne Datei? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.11.2003, 02:43 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Wollte mal ein Spiel über WHDLoad starten und dachte eigentlich,daß ich alles dazu da hätte. Doch gleich
nachm Start kam ne Meldung. Es würde der/die/das 'OSEMUMODULE400.BIN' fehlen. Was ist das denn und wofür
ist es nötig? Konnte nirgens im Net etwas dazu finden. Nur in einem Spiel-Zip hab ich es beim Listen gelesen.
Dummerweise ist aber gerade das Defekt. Daher weiß ich nur,daß es da mit einer Größe von 14608 drinnsteht.
Ein ROM-File kann es aber doch eigentlich nicht sein,weil die ja normal wo anders abgelegt werden und auch
nen speziellen Namen tragen sollten,oder?
Tschau Joe

--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2003, 08:47 Uhr

Wil_Riker
Posts: 189
Nutzer
Hallo Arthur07,

die besagte Datei ist Bestandteil des JST-Paketes, der ehemaligen "Konkurrenz" von WHDLoad. Manche WHD-Installer benötigen diese Datei aber auch. Schau mal ins Aminet, dort wirst Du fündig: http://ftp.uni-paderborn.de/aminetbin/find?jst.lha .
--
Gruß,
Wil_Riker

Konfig:
A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf+Goldsurfer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2003, 19:31 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Oh thx!! Bin da mal auf der Site etwas rumgewandert und hab da gleich ein eignes Archiv davon finden können.
Ist zwar haufen Source drinne,aber auch zweie (replfont_bits und replfont_data) mit denen ich wieder nichts
mehr anfangen kann. Sind die nötig,oder kann ich die getrost vergessen?
Tschau Joe

--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wasn das für ne Datei? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.