amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Treker is back - Amiga verr**k! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

03.11.2003, 19:34 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
da bin ich wieder. der fürst des pcs. ein prophet der bits und bytes. treker john.

wollte mal wissen, was ihr mir denn wieder alles auftischen wollt an amigageschichten. etwa, das man einen amiga auch im büro oder als zockerplatform nutzen kann. finde es immer so interessant wenn ich diese storys höre.

hab vor kurzem wieder alte amigamagazine bei mir im keller gefunden. da wurde der amiga 3000 getestet. tja, und was das für preise waren! 4000 mark für einen 25mhz rechner! schon immer hatten die wohl nen knall.

[ - Direktlink - ]

03.11.2003, 19:55 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
*gääääähn*

--
ICQ: 70276803 (Tomcat)
AIM: Gravitraf
MSN: Gravitraf
YIM: Gravitraf

[ - Direktlink - ]

03.11.2003, 20:14 Uhr

Swenowar
Posts: 34
Nutzer
Isser net toll? Nur hat er anscheinend leider niemanden, der ihn beachtet. Mist, DAS war wohl schon zuviel beachtung - jetzt fühlt er sich bestimmt noch bestätigt... :rotate:

Jetzt weiß ich, was ihn plagt: Sein PC ist entweder so langweilig, daß ihm nichts anderes einfällt, als hier seine geistigen Fähigkeiten unter beweis zu stellen, oder technisch nicht mehr der beste und neueste, daß er selbst von anderen PC-usern gemieden wird. Oder beides? Ohhh...will ihn niemand haben?

:P

[ Dieser Beitrag wurde von Swenowar am 03.11.2003 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

03.11.2003, 20:24 Uhr

Will_Smith
Posts:
[Ex-Mitglied]
hmm, ich glaub ich steig um aufn PC mit WinBlöd
Klingt überzeugend was unser oberdau da von sich gibt.

Amiga Rulez

[ - Direktlink - ]

03.11.2003, 20:31 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Laaangweilig. Closed.

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=6270&start=1&BoardID=1
--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Treker is back - Amiga verr**k! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.