amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Kultfigur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

03.11.2003, 19:36 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
nachdem ich ja schon so eine art kultfigur in euren kreisen bin wollte ich fragen ob ihr autogramme oder treker john-t-shirts haben wollt. von mir alles handsigniert!

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 00:11 Uhr

Schlafi
Posts: 355
Nutzer
Wie viel bezahlst du denn dafür..? :O

Schlafi
--
http://www.patrickhesse.de

#amiga - irc.euirc.net

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 00:50 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

NIIICO... HAAAALOOO...
Bitte schließe auch diesen thread.

Danke,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 01:20 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Wie wärs mit Klopapier? Ich meine was passt besser auf ***, als ***?

*** Das geht sicherlich auch in einem anderen Ton. Danke. (nba) ***

--
:bounce: Gutzi :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 05.11.2003 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 07:12 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
nachdem ich ja schon so eine art kultfigur in euren kreisen bin wollte ich fragen ob ihr autogramme oder treker john-t-shirts haben wollt. von mir alles handsigniert!



Kultfigur? Haha, *LACH* *LOL* Hahahahaaaa..... Das darf nicht wahr sein. Kommt, gebt's doch zu - da steckt doch einer von uns Amiganern dahinter! Ich glaube noch nicht mal, daß ein Windoof-User derart dumm auftritt.

Was passiert eigentlich, wenn Du -Treker- auf einer Amiga-Messe als Treker John identifiziert wirst, wenn Du Dein T-Shirt an hast? Glaubst Du nicht, daß es leeeeiiicht gefährlich werden könnte?!
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 07:58 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Falcon, Gutzi, Eye-BORG

Wer hier -so wie ihr- reagiert, begibt sich leicht in die Gefahr von
disqualifizierenden, beleidigenden und/oder unbedachten Äußerungen;
d.h. ihr tut genau das, was Treker höchst wahrscheinlich will, oder?

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 08:23 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von ArminHuebner:
@ Falcon, Gutzi, Eye-BORG

Wer hier -so wie ihr- reagiert, begibt sich leicht in die Gefahr von
disqualifizierenden, beleidigenden und/oder unbedachten Äußerungen;
d.h. ihr tut genau das, was Treker höchst wahrscheinlich will, oder?

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'



Naja, ich denke, daß er sowas schon gewohnt ist. Du hast aber Recht - es ist kein Grund, sich auf dieses Niveau herabzubegeben. Eine sinnvolle Diskussion wird man kaum entfachen können.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 08:29 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Mal ganz ehrlich... "Ich habe ein Treker_John_MD Posting gelesen und mich nicht drauf eingelassen" - wäre doch ein cooles T-Shirt-Logo... :lach:

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 08:58 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Zumindest ist der Thread so sinnentleert, daß es mich fast wirklich reizt, ihn zu schließen...

Aber ignoriert den Jungen doch einfach.

PS: ich habe gestern in einer Tanke eine Diddl-Puppe, angepriesen als die Kultfigur, gesehen. Hat wohl unser geschätzter Landwirt (Trecker schreibt man übrigends mit ck..) auch gesehen.

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 11:24 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Nachdem sein anderer Thread nach nicht mal einer Stunde geschlossen wurde, habe ich ja jetzt hier noch Gelegenheit mich zu beteiligen. Was bin ich froh darüber! Nur ... so sinnentleert fühle ich mich gar nicht, daß ich was passendes schreiben könnte!? :sleep:

Also gibt's was völig gegenteiliges:

Hochdeutsch kommt nicht von höherwertig:
Es ist eine geographische Grenze. Sie verläuft von Köln nach Berlin. Alles was nördlich dieser Grenze gesprochen wird ist niederdeutsch, und alles was südlich gesprochen wird ist hochdeutsch. Z.B. die Apfelsine ist niederdeutsch, im hochdeutschen wird sie Orange gennant. Apfelsine bedeudet Apfel aus China,sie wurde durch die Seefahrernation Holland nach Norddeutschland importiert. Orange bedeudet Frucht aus dem Oran,( bedenke die aussprache Orosche, Orangsche) und kam über die Alpen nach Süddeutschland. Es bleibt aber die selbe Frucht.


[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 19:45 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hi, sonst ignorier ich ja jeden Thread von Treker, soll er doch sein Ding durchziehen.

Was ich nur komisch finde ist das so ziemlich immer dieselben User gleich als erstes schreien, allen voran eye-borg und Falcon(sorry nix gegen Euch) ist mir nur mal so aufgefallen, würde keiner auf den seine Dinger reagieren würde er auch nicht immer wiederkommen.

Ich hoffe das versteht Ihr irgendwann auch einmal und lasst den seine Threads einfach da liegen wo er sie hingekleistert hat.

btw: Wer sich im normalfall an einen solchen thread beteiligt um Treker mal die Meinung zu geigen oder seine ausflüche zu kommentieren ist in meinen Augen kein deut besser als Treker selber.


--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Direktlink - ]

04.11.2003, 19:52 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Ist anscheinend auch alles gesagt...

Ich mach dann mal zu.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Kultfigur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.