amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Lesen vom CD-Brenner? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2001, 10:55 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Hiho!

Auch ich hab mal wieder ein Problem:
Mein CD-Brenner liest nicht mehr richtig! :(

Er liest (manchmal) noch nicht mal mehr CD's, die er grade eben selbst gebrannt hat. Allerdings klappt das Lesen der selbstgebrannten CD's im CD-ROM Laufwerk problemlos. Also ein Problem mit dem Brennen scheint er nicht zu haben.

Ich hab mir sagen lassen, daß die Linse verstaubt sein könnte, hab sie also mal abgewischt (mit einem Q-Tip). Leider brachte das keine Besserung. Gibt's da sonst noch eine Ursache, der man nachgehen könnte?
Gibt's vielleicht noch eine andere Lösung an den Q-Tip?

Oder ist das altersbedingte Kurzsichtigkeit? Aber ein Teac CDR-56-6 Ist doch nu' wirklich noch nicht sooo alt!
;(

Gruß,
Dr.NOP

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Lesen vom CD-Brenner? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.