amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Golem Fast-SCSI/AT-Karte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.11.2003, 19:53 Uhr

Sedor
Posts: 2
Nutzer
Hyho!

Ich habe hier einen A2000 in dem neben anderen Karten auch die im Betreff genannte Golem Fast-SCSI/AT-Karte steckt... An der Karte hängt eine SCSI-HD und eine AT-HD sowie ein (neues) AT-CD-ROM...

Die SCSI-HD läuft sauber, der Amiga fährt von aus hoch... leider bekomme ich die AT-Seite nicht ans laufen, die beiden geräte erscheinen partout nicht im system...

hat einer von euch noch die anleitung zu dem controller? oder weiß wer wie ich das mäuseklavier einstellen muß damit das alles rennt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2003, 20:00 Uhr

Black_Fox
Posts: 56
Nutzer
Hallo
Mit dem Dip-Schalter 4 kann der AT-Teil der Karte ein- und ausgeschaltet werden. Mit den anderen 3 Schaltern wird die SCSI-ID des Kontrollers festgelegt.
MfG
Black_Fox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2003, 20:19 Uhr

Sedor
Posts: 2
Nutzer
danke für die schnelle antwort...

hab mal flux mit dem dip-schalter gespielt... aber wenn ich den umstelle fährt der rechner nicht mehr hoch... bleibt direkt nach dem einschalten stehen :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Golem Fast-SCSI/AT-Karte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.