amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Suchfunktion und Weiterleitung... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.11.2003, 01:34 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

besteht die chance, dass es mal eine Suchfunktion im Forum geben könnte? Alles durchblättern ist schon aufwendig. :)

BTW, vor Ewigkeiten stand mal nach dem login, dass man automatisch zu einem thread weiter geleitet würde, wurde man nicht. Hab mich gemeldet und dann wurde der Hinweis entfernt, statt das Feature eingebuat. 8-/ Wäre der andere Weg nicht toller? :)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2003, 20:04 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
besteht die chance, dass es mal eine Suchfunktion im Forum geben könnte? Alles durchblättern ist schon aufwendig. :)

Es gibt doch oben in der Leiste den Punkt "Suche". Oder meintest Du was anderes?

Zitat:
BTW, vor Ewigkeiten stand mal nach dem login, dass man automatisch zu einem thread weiter geleitet würde, wurde man nicht. Hab mich gemeldet und dann wurde der Hinweis entfernt, statt das Feature eingebuat. 8-/ Wäre der andere Weg nicht toller? :)

Vermutlich wurde die Funktion geplant, klappte dann aber nicht so, wie sie sollte, und der Programmierer hat sie erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2003, 21:26 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Zitat:
besteht die chance, dass es mal eine Suchfunktion im Forum geben könnte? Alles durchblättern ist schon aufwendig. :)
Es gibt doch oben in der Leiste den Punkt "Suche". Oder meintest Du was anderes?

Mein ich. Es geht mir um eine Suchfunktion um im Forum was zu finden, nicht in den News, oder Web... Angenommen, ich hab eine Frage und will sehen, ob sie in einem Forum schon behandelt wurde, dann müsste ich mir ALLE Beitrag durchgucken, unmöglich. :(


Zitat:
BTW, vor Ewigkeiten stand mal nach dem login, dass man automatisch zu einem thread weiter geleitet würde, wurde man nicht. Hab mich gemeldet und dann wurde der Hinweis entfernt, statt das Feature eingebuat. 8-/ Wäre der andere Weg nicht toller? :)
Vermutlich wurde die Funktion geplant, klappte dann aber nicht so, wie sie sollte, und der Programmierer hat sie erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt.

Naja, der korrekte link steht ja da schon um anklicken, ist also bekannt, man müsste ihn dann ja wohl nur in ein refresh im head packen...

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2003, 22:11 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Hallo

In der ersten Zeile der Links beginnend mit Profil steht als
4. Link "Suche".
Da kann man doch nach alten Beiträgen suchen.
Das müßte doch diese Suchfunktion sein.

Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2003, 22:24 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
hoppla,

das hab ich DA ganz übersehen. Wo hat ich bloß meine Augen, vermutlich woanders. ;-)
Danke.

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2003, 17:51 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von padrino:
hoppla,

das hab ich DA ganz übersehen. Wo hat ich bloß meine Augen, vermutlich woanders. ;-)
Danke.

CU,
Mario


Den meinte ich. Sollte für normale Zwecke ausreichen. Frohes Suchen
:look:

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Suchfunktion und Weiterleitung... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.