amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > zwo fragen zum A1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.11.2003, 17:01 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Hallo,

mein DD Floppy im A1200 macht ne menge Leseffehler.

Kann ich den Floppy ausn A500 (der neuere) in den A1200 einbauen, passt das von der höhe her und so?



Zwei A1200 verbinden, wie?

Wie kann ich zwei A1200 mit einander verbinden ohne ne Netzwerkkarte und welches Kable brauche ich dafür?

Ich habe hier noch ein Nullmodem Kabel vom PC rumliegen, passt das und welche Software brauche ich dafür?



--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2003, 17:14 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Mein A500 Floppy passte damals nur mit quetschen in den A1200, also irgendwie nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2003, 17:30 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Das mit dem Nullmodemkabel müsste funktionieren, hab vergessen obs am seriellen oder am parallelport passt. Die Software dazu gibts im aminet: Parnet

mfg
Björn
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2003, 21:11 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Hallo, das mit dem Diskettenlaufwerk mußt Du ausprobieren. Kannst eigentlich nix falsch machen. Aber es ist möglich, daß der Diskettenauswurfknopf nicht paßt.

Zum verbinden mit 2 Amigas habe ich sonst immer Parnet oder Pronet benutzt. Habe vor ewigkeiten mal so ein Kabel mit Software gekauft. Hat super gefunzt.

Gruß

Evillord

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > zwo fragen zum A1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.