amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > freier Registartionskey für IDEfix97 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.11.2003, 20:26 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
hatt kjemand den Link dazu parat, irgendwo lag der bei so einer Treibersite


cu guru

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2003, 20:48 Uhr

mbh
Posts: 62
Nutzer
ich möchte dich ja nicht verärgern, aber ich glaube kaum das sich einer bereit erklärrt dir mit dem code aus zuhelfen. zumal die software noch käuflich zuerwerben ist ( glaube die gibt es nur mit dem hardwar teil zusammen ) aber für das hardware teil gibt es ja ebay :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2003, 00:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Gururom, Gururom ........ *kopfschüttel*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2003, 00:38 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
@ mbh:

> glaube die gibt es nur mit dem hardwar teil zusammen

Nein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2003, 18:22 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
und doch gibts das offiziel und ohne Raubkopie.

allen Meckerern zum trotz. hab die Site wieder gefunden.



Bei http://www.amigarealm.com gibt es eine kostenlose Reg-Nummer (resources / drivers / Hard Drive Controllers / IDE / Power Computing 4 Way Buffered / registration code).

cu guru

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2003, 19:28 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
Zitat:
und doch gibts das offiziel und ohne Raubkopie.

Ganz so kann man das nicht sagen. Ich kann mich noch (dunkel) daran erinnern, als Power Computing die Reg-Nummer veröffentlicht hat. Damals hieß es (glaube ich), sie hätten beim Autor nachgefragt und keine Antwort erhalten und daraufhin angenommen, daß es legal sei. Zu dem Zeitpunkt gab es IDEfix aber immernoch bei http://www.shareit.com zu kaufen. Erst seit einigen Wochen ist es dort nicht mehr erhältlich.

Jedenfalls gebe ich den Link auf AmigaRealm auch an, denn ganz so illegal kann es ja nicht sein, denn AmigaRealm ist ja eine renomierte Seite und der Link ist schon einige Jahre da. Wenn es den Autor stören würde, hätte er sicher schon länger etwas unternommen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > freier Registartionskey für IDEfix97 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.