amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Serial Code WordWorth [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.11.2003, 20:47 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Ich hab unlängst einen A1200 Desktop Dynamite gekauft. Da ist ja WordWorth dabei, nur leider hatte der vorige Besitzer weder Anleitung noch die Serial Codes aufgehoben. Kann mir bitte jemand einen WW Key zukommen lassen? Die Geschichte ist tatsächlich so, ich verwende keine Raubkopien. Danke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2003, 21:38 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Das dürfte dir leider wenig nützen, denn die Seriennummern, waren immer nur passend zu genau dem Diskettensatz.Ich habe hier mehrere Diskettensätze und zwei Registrierkarten mit dem Codes. Ich bekomme nur einen Diskettensatz mit einem Code Freigeschaltet, der andere Code funktioniert bei keinem Satz, den ich habe.
--
Das Grauen hat viele Gesicheter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2003, 22:37 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
@AMike:

Welche Version von Wordworth besitzt Du?
--
Besucht das neue Forum der CD32-Allianz unter: http://16999.rapidforum.com

CD32-Allianz: http://www.cd32-allianz.de

priv. Homepage: http://www.thorty-online.de



[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 07:32 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
*aarrgghh*

Ich kann leider nicht nachsehen welche Version es ist, da er beim starten sofort nach dem Code fragt und abbricht. Auf den Disketten steht leider nichts oben.
Ich möcht mir an sich nur die BurnIT Anleitung lesen, da die Dateien im WWFormat auf der CD abgespeichert sind. Kann ich diese WWDateien irgendwie am PC lesbar machen?
Am Amiga hab ich nämlich keinen Drucker.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 07:39 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@AMike

Sie unter folgender URL nach, vielleicht findest Du da etwas.

http://www.burnit.info/


Mit dem Programm WOW kannst Du Wordworth-Dokumente nach
ASCII und nach RTF konvertieren.
Gibts im Aminet.


Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm



[ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 14.11.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 09:05 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Schick' mir einfach die Datei und ich konvertiere sie dir nach RTF, ASCII oder HTML.

Ich kann dir auch WW schicken (ich hab' hier v4SE, v6 und v7, alle natürlich mit gültiger Seriennummer), allerdings müßtest du mir dann irgendwie beweisen, daß du WW besitzt - kannst mir ja mal eine Mail schicken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 09:46 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hast du die Seriennummer von PPaint? Die geht bei mir auch mit
WW.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 12:00 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Zitat:
Original von chkamiga:
Hast du die Seriennummer von PPaint? Die geht bei mir auch mit
WW.


Die letzte Version von PPaint gibt's im Aminet für Lau.


--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 14:01 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Auf der Aminet CD 22 ist die WW5SE drauf :D

...
und die V.6 gab es auch mal irgendwo... :dance3:

Die V.7 war eigentlich auf CD ?(

Edit: Wenn es Dir was nützt schicke ich die WW5SE per EMail (2,4MB)


--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands



_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 14.11.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 15:14 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
du solltest schon deine email angeben wenn du eine antwort willst ;)
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 18:24 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Valwit:
du solltest schon deine email angeben wenn du eine antwort willst ;)
...


Es ist zwar nicht klar ersichtlich wen Du meinst, aber auf Fragen in einem Forum erwartet man auch Antworten in einem Forum :P

Zumal alle Beteiligten ihre EMail hinterlegt haben 8o :dance3:


--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 18:59 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
> Das dürfte dir leider wenig nützen, denn die Seriennummern, waren
> immer nur passend zu genau dem Diskettensatz.Ich habe hier mehrere
> Diskettensätze und zwei Registrierkarten mit dem Codes. Ich bekomme > nur einen Diskettensatz mit einem Code Freigeschaltet, der andere
> Code funktioniert bei keinem Satz, den ich habe.

Stimmt nicht !!!
Mir ist vor einiger Zeit was ähnliches passiert.
Ich habe ein komplettes Magig-Softwarepaket verkauft und
total übersehen, daß der WW-Key fehlte.
Ich habe mir dann einen Key von einem Freund besorgt und
es lief bei dem käufer dann auch.

Wäre ja auch Quatsch, jede Kopie einer speziellen Ser-Nr.
anpassen zu müssen - vie zu zeitaüfwändig.

Daß es bei Deinen Sätzen nicht klappt könnte ja evtl. auch
an unterschiedlichen Versions-Nummern liegen (?).

Ciao,

Falcon.

--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 19:16 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Hallo,
bei den Magic-Paketen geht jede Seriennummer von jedem anderen Paket. Sogar die englischen Versionen flutschen. Die Versionen beim Dynamite-Paket brauchen meines Wissens eine nur für diese Version ausgestellte Nummer.
Gruß
novamann
--
brummfritz@aol.com
aim heinerichuk
yim heinerichuk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 20:29 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:

Es ist zwar nicht klar ersichtlich wen Du meinst, aber auf Fragen in einem Forum erwartet man auch Antworten in einem Forum :P

Zumal alle Beteiligten ihre EMail hinterlegt haben


wenn nichts davor steht, würde zumindest ich davon ausgehen, dass es eine antwort auf das allererste posting ist. Dass ale eine email hinterlegt haben ist mir ebenfalls klar aber dass man sie nicht unbeding jedem sichtbar macht (wie amike z.B. )ist dir anscheinend nicht. macht nichts, ist halt dein problem.
eine antwort im forum kannst du auch geren erwarten, ob ich aber hier eine serien nummer poste ist etwas völlig anderes, nicht war?
es wäre schon gescheit von dir etwas nachzudenken bevor du was schreibst anstatt irgenwelsche bildchen reinzustellen.

--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 21:16 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Hallo,

danke für die vielen Hilfeangebote meine Email ist gillette(at)gmx.at

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2003, 22:59 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Valwit:
...wenn nichts davor steht, würde zumindest ich davon ausgehen, dass es eine antwort auf das allererste posting ist. Dass ale eine email hinterlegt haben ist mir ebenfalls klar aber dass man sie nicht unbeding jedem sichtbar macht (wie amike z.B. )ist dir anscheinend nicht. macht nichts, ist halt dein problem.
eine antwort im forum kannst du auch geren erwarten, ob ich aber hier eine serien nummer poste ist etwas völlig anderes, nicht war?
es wäre schon gescheit von dir etwas nachzudenken bevor du was schreibst anstatt irgenwelsche bildchen reinzustellen.
...



Mir ist nicht klar worauf Du hinaus willst!

Ausser vielleicht:
"irgenwelsche bildchen reinzustellen"

stören Dich :dance3:

--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2003, 00:55 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:

Mir ist nicht klar worauf Du hinaus willst!

dann pech gehabt
Zitat:
Ausser vielleicht:
"irgenwelsche bildchen reinzustellen"

stören Dich :dance3:

nicht wirklich, ich sehe nur die url beim zitat.





--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2003, 08:12 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Problem gelöst.
Herzlichen Dank an Valwit und HJoerg.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Serial Code WordWorth [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.