amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Real HD Diskdrive Fix [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.11.2003, 02:51 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Das Ding was ich meine heißt eigentlich Real HD fix. Es soll aus einem PC HD Laufwerk eine AMIGA HD Laufwerk machen. Meine Frage: Funzt das Ding einfach so einstecken alles geht auch Trackdisk usw. oder muß es erst angemeldet werden?

Vielen Dank

Gruß

Evillord

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2003, 12:51 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Ich habe von "Real HD fix" noch nie etwas gehört...und Googel und Altavista offenbar auch nicht.

Was soll das sein?

Gib mal ein Link an, wo du das "Ding" herhast.

Die einzige Lösung ein PC-Floppy am Amiga zu betreiben, die ich kenne ist der Catweazle: http://www.jschoenfeld.de/products/products.htm

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2003, 16:14 Uhr

manno
Posts: 169
Nutzer
Ich glaube, es gab mal einen Anbieter, der ein PC-Laufwerk mit entsprechender Erweiterung als Amigalaufwerk anbot. Das Ding wurde an den Flachbandkabelanschluß der Floppy gesteckt. Sozusagen zwischen Floppy und Kabel.

mfg

manno

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2003, 17:44 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
kann sein das du das ding meinst?

http://www.amiga-hardware.com/therealhda357.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2003, 19:56 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Das Rote Teil hab ich auch. Das zusammen mit dem HD-LW habe
ich als Amiga-Internes HD-LW gekauft. Dafür das es ein PC-LW
sein soll mit Adaptor war es ganz schön teuer...
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Real HD Diskdrive Fix [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.