amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CyberstormPPC; GREX; Microserver usw. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.10.2001, 13:59 Uhr

Yosh
Posts: 116
Nutzer
Hi,

also ganz ehrlich, langsam verlier ich hier absolut den Überblick. Nicht von der Menge der Produkte sondern davon ob was erscheint oder nicht.
Würde mir gerne eine Grex für den A4000D kaufen, kann aber nicht da diese ja nur mit der Cyberstorm MKIII + PPC läuft und nicht mit meiner alten MKII.
Des weiteren hab ich keine Ahnung wie der Microserver(hoffe heißt so.Wenn er mal erscheint) ins System eingebunden wird. Wird er in einen PCI-Steckplatz der GREX oder als ersatz für die Prozikarte erhältlich sein.
Wenn er als PCI-Steckkarte kommt(was ich schwer vermute, da ja sonst kein 060er mehr im System vorhanden ist) und ich mir jetzt eine Cyberstorm PPC zulege hab ich dann 2 PPC's im System + einen 060er.
Tja ich denke das der PPC der Cyberstorm dann woll nur noch da ist weil er halt da ist!(wird nicht mehr gebraucht!)

So, nun meine Frage:
- Weiß schon jemand ob überhaupt noch der Microserver oder so auf dem Markt kommt?
- Wenn ja lohnt sich der kauf einer CyberstormPPC-Karte trotzdem noch, oder kann ich mir die nach erscheinen einer G3/G4-Karte ans Bein schmieren?

Mit sicherheit wissen hier mehr bescheid als ich, also bitte bitte klärt mich mal jemand auf.

Grüße

KK:rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2001, 16:24 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ich denke mal der Microserver kommt wenn OS4 oder MorühOS fertig ist...

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2001, 16:49 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von KingKong:

So, nun meine Frage:
- Weiß schon jemand ob überhaupt noch der Microserver oder so auf dem Markt kommt?
- Wenn ja lohnt sich der kauf einer CyberstormPPC-Karte trotzdem noch, oder kann ich mir die nach erscheinen einer G3/G4-Karte ans Bein schmieren?

Mit sicherheit wissen hier mehr bescheid als ich, also bitte bitte klärt mich mal jemand auf.

Grüße

KK:rotate:



Tja, das mit dem lohnen ist so eine Sache. Eigentlich lohnt sich derzeit überhaupt nichts, da die Zukunft alles andere als eindeutig ist. Wenn Du aber jetzt Leistung willst, dann hol Dir eine CyberstormPPC.
--
Welcome to the World of DJBase - http://www.djbase.de
eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.de
Amiga Club Guide - http://www.amiga-club-guide.de
DigiBoosterPro Community - http://www.digiboosterpro.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2001, 18:01 Uhr

pinhead
Posts: 266
[Ex-Mitglied]
Wenn Du Dir ne G-REX + Microserver zulegen willst brauchst Du auf
jeden fall mindestens ne MK III,da der Microserver in ein freien PCI
Slot gesteckt wird.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CyberstormPPC; GREX; Microserver usw. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.