amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo lebt man besser? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.11.2003, 19:32 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Hallo,

Deutschland wird mir langsam aber sicher zu teuer.
Ich habe jetzt meine Abrechnung für Strom bekommen, obwohl ich 10 ¤ mehr als letztes Jahr zahle muß ich auch dieses Jahr schon wieder 108 ¤ nachzahlen (letztes Jahr 160 ¤ bei 45 ¤/Monat)

Spritkosten steigen
Lebensmittel kosten immmer mehr
Steuern auf alles was man sich nur ausdenken kann
und so weiter

Also meine Frage:

Wo ist am als arbeitswilliger 30ér noch willkommen und hat noch was von seinem Geld.

Ich bin gelernter Drucker mit Gesellenbrief und arbeite seit 2 Jahren in einer Offset Druckerrei.

Wo wird sowas noch gebraucht ohne das man vom Staat ausgesaugt wird wie ... ja keine Ahnung wie aber man wird ausgesaugt.


--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2003, 19:52 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von BlutAxt74:
Wo ist am als arbeitswilliger 30ér noch willkommen und hat noch was von seinem Geld.


Mein vorschlag: komm mal für ein Jahr in die Schweiz, dann wirst du merken, wie günstig du in Deutschland lebst...

Aber mal ne ernsthafte Alternative (so machen eis einige Kollegen von mir). In Deutschland in Grenznähe zur Schweiz wohnen und in der Schiz arbeiten. Dann haste die dicken Schweizerlohn und die günstigen Deutschen Lebensmittel, Wohnungen, und und und...


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Sie ist noch nicht fertig und ist ziemlich simpel gehalten. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2003, 20:25 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi: