amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Scandoubler + SCSI-Kit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.10.2001, 22:29 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Hi Leutz...

momentan sitze ich hier vor 'nem kleinen Problem:

Ich habe hier nen A 1200 mit ner Blizzard IV 1230/50 und einen Scandobler mit Flickerfixer (im weissen Gehäuse - ich gölaube Flicker Magic). Es läuft auch alles, bis ich das SCSI-Kit der Blizzard ins Spiel bringe. Dann tut sich nichts mehr.
Nimm ich den Scandoubler ab, läuft alles normal, mit Scandoubler ohne SCSI-Kit auch.

Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben?
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2001, 00:07 Uhr

ShuTTeR
Posts: 124
Nutzer
Hi,

vielleicht hilft ein särkeres Netzteil ?? das vom 1200er ist ja nicht gerade stark..

MFG
ShuTTeR

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2001, 13:59 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Zitat:
Original von ShuTTeR:
Hi,



vielleicht hilft ein särkeres Netzteil ?? das vom 1200er ist ja nicht gerade stark..



MFG

ShuTTeR



Hi ShuTTeR,

daran liegt es nicht, oder zieht das SCSI-Kit über 200 Watt?

Aber im Ernst, als Netzteil wird ein umgebautes Towernetzteil (250 Watt) benutzt.

Aber trotzdem Danke für den Tip.


--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Scandoubler + SCSI-Kit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.