amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Geschenkidee .... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

03.12.2003, 19:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
.... für die, die eh schon alles haben. :lach:

USB Tassenwärmer

Hinweis für analoge INet-Nutzer: Achtung! Diese Seite lädt eine Menge grafischer Buttons. Wer sich das nicht antun will, hier mal nur die Abbildung.
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

ICQ (Windows): 75661772

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 24.11.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2003, 19:40 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Hey Maja, wo Du auch immer so rumsurfst :D

Zum Thema...
Das ist doch wohl ein Witz, der Computer hat Hitzeprobleme und man soll noch so einen Verbraucher anschliessen I-)

Dauert dann nicht mehr lange:

    USB:
  • Sitzwärmer
  • Ohrschützer mit USB-Sound
  • Heizkissen
  • usw.

--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2003, 21:02 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm,

wie kriege ich eigentlich diese Sachen, die der Menschheit auch noch gefehlt haben, ins Auto an den Zigarettenanzünder dran?
Der wird nämlich ab dem 1.1.2004 arbeitslos, jawoll, na ja, zumindest habe ich mir da was vorgenommen, und ich werde es auch tun...


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2003, 21:34 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Michael_Mann:
Hmm,

wie kriege ich eigentlich diese Sachen, die der Menschheit auch noch gefehlt haben, ins Auto an den Zigarettenanzünder dran?


Falcons Bauanleitung für den Auto-600er, in den eine Subway und voila :lach:

Zitat:
Der wird nämlich ab dem 1.1.2004 arbeitslos, jawoll, na ja, zumindest habe ich mir da was vorgenommen, und ich werde es auch tun...

Hmm, ich bin seit Jahren Nichtraucher - beantwortet vielleicht Deine mal in einem früheren Thread gestellte Frage, wie ich mir als OI einen 5er BMW leisten kann und Du als Fünfzehnender nur einen Kadett E ;) 8)
btw - ist der wieder aufgetaucht ?


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2003, 21:40 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Maja:

tja, mein Büro-PC hat leider kein USB, sonst wär das eine Möglichkeit, gegen 10 den ersten Schluck vom um 8 eingeschenkten Kaffee doch warm trinken zu können ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 00:22 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
Hey Maja, wo Du auch immer so rumsurfst :D


Ich dachte mir schon, dass ihr daran euren Spaß haben werdet. I-)

Ich habe nach einem CPU-Kühler gesucht und finde eine Heizplatte. Vielleicht sollte ich den Kühler ganz weg lassen. Dann kann ich den Kaffee gleich ganz im Rechner kochen! :D

Zitat:
Original von hjoerg:
    USB:
  • Sitzwärmer
  • Ohrschützer mit USB-Sound
  • Heizkissen
  • usw.


Lass kommen! Ich hab 6x USB, mit Hubs macht das theoretische 6 x 127 = 762 Wäremquellen. :rotate:

Allerdings dürft das Netzteil das nicht mit machen, wenn die alle kein eigenes haben. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 02:27 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi Leute,

habe schon Ventilatoren für USB im Laden gesehen.
Macht besonders viel Sinn, wenn man ein Notebook hat...
Ein Bekannter hat sich, glaube ich, einen gekauft.

Ciao,
Gonozal.
--
Grüsse aus Detroit.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 08:30 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi Wolfman +++

oh ja, der Kadett tauchte wieder auf... :shock2: , als wirtschaftlicher Total-Schaden... ;(
Meine Kfz-Haftpflicht freute es auch, braucht die doch nicht zu bezahlen weil keine Teil-Kasko besteht.

Aber immerhin, der "Fahrer" wurde geschnappt (Fingerabdrücke hinterließ er und der Mitfahrer des Diebs noch seine Papiere in einer Tasche auf dem Rücksitz). Laut Polizei stammen beide aus einem sozial schwierigen Umfeld und verdienen ihren Lebensunterhalt bestimmt nicht aus eigener Schaffenskraft (und das auf Dauer).
Was ich von denen kriege ist noch der Zeitwert des Kadetts X( :( ;( 8o X( und mein Zahnarzt, der auch viel Geld wollte, geht bis auf Weiteres leer aus, zumal das Weihnachtsgeld auch noch auf 50% zusammengestrichen wurde.
Jetzt fahre ich wieder einen Opel - Astra Caravan, der von der 100-PS-Sorte aber grottenlahm (im Vergleich zum Kadett). Ob es dafür Schmerzensgeld gibt?


Michael




[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 04.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 14:30 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
.... für die, die eh schon alles haben. :lach:

USB Tassenwärmer


Ich wußte doch, daß Leute, die USB gut finden, nicht nachdenken! Es wäre doch viel einfacher, vom Prozessor eine Heatpipe zu legen. Heißt nicht umsonst "Brathlon" :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 17:34 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Und fuer alle die, die sich nicht vom Computer
loesen koennen:

http://www.watch.impress.co.jp/akiba/hotline/20030419/image/nusbs1.html
--
Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/twov.png

Two worlds - One Vision

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 17:37 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Oder:

http://www.watch.impress.co.jp/akiba/hotline/20030607/etc_soumen.html
--
Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/twov.png

Two worlds - One Vision

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 17:38 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Gerade noch nuetzlich ;-)

http://www.donamaro.nl/weblog/index.php?itemid=84&catid=9
--
Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/twov.png

Two worlds - One Vision

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 17:41 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Und hier wirds gefaehrlich ;-)

http://www.pure-amiga.de/cgi-bin/amiganiac.pl?mode=pics&id=1034116539-ethernetkiller.jpg
--
Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/twov.png

Two worlds - One Vision

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 17:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Das ist alles noch gar nichts, im Vergleich zu USB Vibratoren!

Da bekommt der Begriff Joystick eine ganz andere Dimension. :D

:smokin:
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

ICQ (Windows): 75661772

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 24.11.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 22:44 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Lass kommen! Ich hab 6x USB, mit Hubs macht das theoretische 6 x 127 = 762 Wäremquellen. :rotate:

Bist Du Dir sicher?
Üblicherweise sind die verschiedenen Anschlüsse nichts weiter, als ein im Controller integrierter Hub, aber keine sechs verschiedene Controller.
Wäre ja auch Schwachsinn, denn laut Deiner Aussage hast Du noch 6x127 Geräte frei, also 0 USB-Gerät angeschlossen. Dafür braucht man keine sechs Controller.
Aber wenn Du tatsächlich 6x127 Geräte anschließen kannst und willst, wie wär es mit 3x127 Paaren von Kühl-Ventilatoren und Heizungen? :D

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2003, 23:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Üblicherweise sind die verschiedenen Anschlüsse nichts weiter, als ein im Controller integrierter Hub, aber keine sechs verschiedene Controller.


Nicht ganz. Ich hab aber dennoch schamlos übertrieben. VIA KT400 hat 3 Controller, 6 Ports. Bei 6 Controllern wären 12 Ports vorhanden.

Wuuhäääh, ich kann nur 3 x 127 = 381 Vibs anschließen. 8o :D


Zitat:
Original von Holger:
Wäre ja auch Schwachsinn, denn laut Deiner Aussage hast Du noch 6x127 Geräte frei, also 0 USB-Gerät angeschlossen. Dafür braucht man keine sechs Controller.


Holger, der Erbsenzähler und Zwischendenzeilenleser. ;)

Pro Controller sind 127 Geräte möglich. Wie gesagt. Ich hatte schamlos übertrieben.

Faktisch hatte ich mich vertutet. :D

Und, wo steht da, dass null Geräte angeschlossen sind? Wenn du es aber nun unbedingt wissen willst. ;) Es sind zwei Geräte angeschlossen. Scanner und PDA. Und, was hat das mit dem Gag zu tun?

Zitat:
Original von Holger:
Aber wenn Du tatsächlich 6x127 Geräte anschließen kannst und willst,
wie wär es mit 3x127 Paaren von Kühl-Ventilatoren und Heizungen? :D


Ich will noch nicht mal 3 x 127 Geräte anschießen. Das war ein Gag. Ein verspieltes Spiel mit den Möglichkeiten und deren möglichen Auswirkungen.

Just for fun.

Obwohl...., eine USB-Minbar für's Notebook? :rotate:
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

ICQ (Windows): 75661772

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 24.11.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2003, 12:06 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Michael_Mann:

...
Was ich von denen kriege ist noch der Zeitwert des Kadetts X( :( ;(
...

[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 04.12.2003 editiert. ]



Hi, wie hoch ist denn da der Zeitwert?
Spielt die Ausstattung + Maschine dabei eine Rolle? Wenn ja, welche hast / hattest du?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2003, 12:38 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Robin

Muhaaa, ich hab's geahnt 8o ---Nein, nicht Hiiiillffeeee :glow:
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2003, 16:37 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
lol.. was es alles so für Sachen gibt. :)
--
http://www.christianrosentreter.com


IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2003, 18:04 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
kann man diesen Tassenwärmer über nen USB-Parallel-Adapter auch am "normalen" Amiga ohne USB betreiben ? :D
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Member of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2003, 18:26 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Zitat:
Original von Crack:

Hi, wie hoch ist denn da der Zeitwert?
Spielt die Ausstattung + Maschine dabei eine Rolle? Wenn ja, welche hast / hattest du?



Hi crack,

tjaaa, wenn i des wüßt... ?(
Ist ein Kadett E (BJ 10/91) in der GSI 16V-Ausstattung (150 PS, 2 Liter-Maschinchen und durchschnittlich süffelt das Kätzchen nur 7,5 l Super). War im bestgepflegten Zustand, wie ich auch immer am Konto-Stand nach jeder Inspektion merkte... 8o
Laut normaler Schwacke-Liste dürfte der kaum über 2000 *DM* kommen.
Schaue ich ins Internet dann werden teilweise über 24.000,-- *DM* verlangt und bezahlt (im Schnitt so ca. 12.000.-- *DM*).
Kaufe ich bei Opel ein neues Auto wird der Kadett mit fast 8.000,-- *DM* in Zahlung genommen und die Polizei, dein Freund und Helfer, gibt einen Schätzwert von 6-7.000,-- *DM* an.
Also habe ich mich mal auf einen Wiederbeschaffungswert von 12.000,-- *DM* fürs Gericht geeinigt (und den Restwert außen vor gelassen).
Das Problem ist das ausgerechnet dieses Auto einen Liebhaberwert besitzt der die Preise explodieren läßt.


Michael


P.s.: Seit ein Politiker offen über die Wiedereinführung der D-Mark nachdenkt habe ich bereits das EUR abgeschafft... :D
Ich bezahle also wieder in Buchgeld, sozusagen und horte bereits immer noch mein 20-DM-Startpaket...


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2003, 15:17 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
8o 8o 8o Das sind ja Traumwerte!!!

Liebhaberwert hin und her, ok der 16V ist selten und tatsächlich begehrt, aber bei meinem bei meinem Opel Händler kannst noch eine 0 wegstreichen, 800 (Euro) ungefähr!!

Und jetzt bekommst du 12.000 DM ??? 8o

Wieso nennst du die ganze Zeit DM? Liegt das ganze schon ein paar Jahre zurück (dann kann ich auch die Traumwerte verstehen)?

Bei meinem Opel Händler stand neulich auch ein GSi16V in Serienzustand und sehr gepflegt, war für 1.500 Euro zu haben!

Was hat man denn mit deinem Wagen gemacht?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 00:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Michael_Mann, Crack,

ich lege euch http://www.autoschrauber.de/ ans Herz. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 09:44 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Zitat:
Original von Michael_Mann:

Jetzt fahre ich wieder einen Opel - Astra Caravan, der von der 100-PS-Sorte aber grottenlahm (im Vergleich zum Kadett). Ob es dafür Schmerzensgeld gibt?

[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 04.12.2003 editiert. ]



Tja, wenn du von 'nem 150PS GSI 16V (was ja fast schon ein Rennwagen ist) auf so'n 100PS vermutlich 1,6ltr 16V umsteigst brauchst du dich auch nicht zu wundern. Ich bin damals von 'nem 115PS Ascona C auf 'n 75PS Astra Caravan umgestiegen und hab mit auch ständig nach hinten umgeschaut um zu sehen wer mich da festhält. Kennst du jemanden mit so'nem alten 55PS Diesel (und ich meine jetzt so'n richtig laaahmen Saugdiesel)? Wenn ja, leih' dir den Wagen mal für 'ne Woche aus und fahr danach wieder mit deinem Astra - du glaubst gar nicht wie schnell 100PS sein können ;-)

BTW: Für Opel-Freakz: http://www.opel-problemforum.de

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ Dieser Beitrag wurde von Docki am 08.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 11:08 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi,

die 6000 tEURos entsprechen dem Wert den ich für den Caravan hinblätterte... :D :D Aber man sieht es ja - Liebhaberwert, da hat man auch einen passenden Spielraum.
Wenn ich das BGB so richtig in Erinnerung habe dann müßte der unfreiwillige Fahrer genau diesen Betrag ersetzen und dem Richter will ich abgewöhnen einfach in die Schwacke-Liste zu gucken...

Die Kadetts für bis oder über 12.000 tEURos waren aber auch wirkliche Sahnestückchen, so richtig aufgemotzt bis über den Anschlag hinaus. Hmm, ich träume von einem mittelblauen der so tief gelegt ist das man dafür eigentlich noch einen Furche in die Straße einbauen müßte damit er überhaupt von Fleck kommt.

Was die Schäden betrifft: Kostenvoranschlag knappe 1.500 tEURos wobei nicht geklärt wurde ob die Lenk-Spindel noch okay ist und wie es mit der Motorelektronik einschließlich des Kats aussieht (die reagiert da ziemlich empfindlich). Ansonsten war der Kadett innen ziemlich versifft und das übliche wie aufgebrochene Türschlösser halt.


Michael

ps.: Tja crack, das mit der DM - Lies mal mein p.s. und dann kennst du meine Einstellung zu dieser Währung namens EUR... ;)

pps.: Hmm docki, es ist schon ein Schock. Zwar sind die neueren Autos moderner aber der Anzug des Motors läßt sehr zu wünschen übrig... Ich überlege mir allerdings allen Ernstes dem Caravan auf des Schädigers Kosten zumindest ein 2liter-Maschinchen zu gönnen. Außerdem vermisse ich die grüne Anzeige wenn das Fahrtlicht an ist, die digitalen Reste ebenfalls und den Bordcomputer. Zumindest das soll in den Caravan wieder hinein - nun ja, habe ich meinem Rechtsanwalt halt mal so geschrieben. Schließlich hatte ich den Kadett über 10 Jahre und ich kann mich so schlecht umgewöhnen...


[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 08.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 17:07 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Zitat:
Original von Michael_Mann:


pps.: Hmm docki, es ist schon ein Schock. Zwar sind die neueren Autos moderner aber der Anzug des Motors läßt sehr zu wünschen übrig... Ich überlege mir allerdings allen Ernstes dem Caravan auf des Schädigers Kosten zumindest ein 2liter-Maschinchen zu gönnen. Außerdem vermisse ich die grüne Anzeige wenn das Fahrtlicht an ist, die digitalen Reste ebenfalls und den Bordcomputer. Zumindest das soll in den Caravan wieder hinein - nun ja, habe ich meinem Rechtsanwalt halt mal so geschrieben. Schließlich hatte ich den Kadett über 10 Jahre und ich kann mich so schlecht umgewöhnen...


[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 08.12.2003 editiert. ]



Ist denn der Kadett-motor Schrott? Der passt nämlich wunderbar in des Astra (AFAIK). mir ham'se übrigens meinen 75PS-Caravan Anfang des Jahres auch geschrottet. 3500 Euros hab ich bekommen. Jetzt hab ich wieder 'n astra Caravan. Allerdings mit 116PS und 'n paar netten kleinen Extras (tiefer, 7,5x16 vo. 9x16 hi. 215/40-16, Klima, Servo, ZV, ABS, u.s.w.) Bilder: http://www.docki.de/auto1.jpg http://www.docki.de/auto2.jpg

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 18:06 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi docki,

fast wie meiner - nur der ist Mitternachtsblau (kaum ein Unterschied zu Schwarz) und die Heckflosse fehlt ebenfalls.
Der Motor vom Kadett ist noch in Ordnung aber der Kadett ist für diese Maschine vorne verstärkt, etwas verländert und leicht tiefergelegt, ich glaube nicht das das im AstraF so ohne weiteres machbar ist.
Der Kadett selbst wird (oder wurde bereits) dem Schrotthändler zur Verfügung gestellt (samt digitalem Armaturenbrett und Bordcomputer)... ;( ;( ;( ;(

Allerdings schwärmt mir ein Armaturenbrett der tiefblauen Sorte vor, ich sah es letzt auf einer Internet-Seite. Der Umbauer hatte da nur ein klitzekleines Problemchen mit eingebaut - mangels Meßfühlern leuchten bei dem die Armaturen wie ein Christbaum :D :shock2: :D was ich allerdings möglichst vermeiden will...
Der Bordcomputer sollte noch das geringste Problem sein, ein passendes Loch, gefüllt mit der Radio-RDS-Anzeige, ist bereits vorhanden.
Ich glaube ich werde mir schon mal einen Schaltplan für den Astra organisieren oder besser noch eines dieser schlauen Bücher nach dem Motto jetzt mache ichs selbst.


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 21:04 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
oje, die Opelgang :lach:

btw: mein Werdegang:

Manta A 1.2 S, Manta A 1.9 S (mit Vinyldach) , Ascona B 1.9 N (den hatte ich nur 2 Wochen, davon lief er die meiste Zeit nicht ;) ), Kadett C Coupe Rally 1.6 S ("fachmännisch" vom Vorbesitzer durch Absägen der vorderen Federn tiefergelegt :shock2: ) , dazwischen kurz als Winterauto und solange der C Kadett restauriert wurde, ein Ford Granada 2.0 V6 (danach stand fest, dass irgendwann wieder ein Sex- Äh Sechszylinder herkommt), Ascona B 1.9 S (allerdings mit 2.0 N ATM), Ascona C 1.8i CC (mein erster und letzter Fronttriebler - hallo ylf :P ), der im im zarten Alter von 9 Jahren dahingerostet war und dann das Ende meiner Opel Zeit mit dem Daimler 190 E 2.0 (tief und breit) 8) , für den ich als Totalschaden (die Kiste war da 14 Jahre alt) noch 4.500 DM von der gegnerischen Versicherung erhielt. Gott, wie hab ich die Karre geliebt ;(

Derzeit BMW 520i 24V Executive

Und was Andres als Autos aus München oder Stuttgart kommt mir auch nicht mehr ins bzw. vors Haus :smokin:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 08.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 22:09 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von analogkid:
kann man diesen Tassenwärmer über nen USB-Parallel-Adapter auch am "normalen" Amiga ohne USB betreiben ? :D

Parallel, nicht seriell?
Wie dem auch sei, Vorsicht: das könnte Probleme wegen der Stromversorgung geben und die Amiga-Chips sind nicht sehr geschützt. Nix gegen warme Tassen, aber den Amiga zu riskieren...
Aber vielleicht bastelt jemand einen Tassenwärmer mit eigener Stromversorgung, der als zusätzlichen Gimmick den AMiga mit Strom versorgen kann?:D

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2003, 03:02 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
hallo

zum usb-tassenwärmer gibts da noch eine ökologische alternative,
für leute mit flüssiggekühltem PC.
der tassenwärmer wird dabei einfach in den kühlkreislauf
eingefügt.

hab leider keinen link, war ein beitrag in ner zeitschrift.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Geschenkidee .... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.