amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Registrierung als "Trusted User" in den Kommentaren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.12.2003, 00:03 Uhr

Hurrican
Posts: 76
Nutzer
Hallo *.*,

da die Nick- und Namensfälschungen im Moment überhand zu nehmen scheinen, möchte ich nochmal anregen, beim Verfassen von Kommentaren zumindest die freiwillige Registrierung zu ermöglichen (vgl. "Trusted User" bei ANN). Wenn ein Nick/Name registriert ist, sollte es nicht mehr möglich sein, diesen für anonyme Kommentare zu verwenden...

CU,
Hurrican

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2003, 09:52 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Guten Morgen!

Hmm, ich hab ein bischen gesucht...wo steht denn ein "falscher" Hurrican?

cul
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2003, 22:52 Uhr

Hurrican
Posts: 76
Nutzer
Mein Nick ist zum Glück noch nicht gefälscht worden - aber dadurch wird es nicht besser...

CU,
Hurrican

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 03:51 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Wir suchen derzeit nach einer passenden Lösung, wie wir dem Problem Herr werden können, noch ist aber nichts entschieden.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.12.2003, 00:55 Uhr

herbo
Posts: 24
Nutzer
Ich bin der Meinung, allmählich sollte doch eine Registrierung eingeführt werden. In den News-Kommentaren schreiben fast nur noch
anonyme. Es macht wirklich nur noch wenig Spaß, sich die Kommetare
anzuschauen, da fast nur noch Müll 'drin steht.

Seit Aachen nimmt das Niveau stetig ab (ok, ist subjektiv). Aber
es kann doch nicht angehen, daß nur noch Heiducken den Kommentar
-Bereich dominieren. Besonders ärgerlich fand ich auch so Geschichten
wie kürzlich Evil/C64 usw. Wo sind die Leute geblieben, die sinnvolle
Kommentare geschrieben haben? Die haben anscheinend keine Lust mehr
auf diesen Stuss. Die A1 / Peg Polarisierung tut ihr übriges dazu.

Und auch wenn man weiß, daß man nicht allzuviel darauf geben sollte,
meine Stimmung zumindest wird durch die Heiopeis beeinflußt.

Bye,
herbo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.12.2003, 06:56 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ herbo

> Es macht wirklich nur noch wenig Spaß, sich die Kommetare anzuschauen,
> da fast nur noch Müll 'drin steht.

Für mich sind die meisten Kommentare nur noch als verzweifelte Ausbrüche einzelner anzusehen.
Daher lassen die Kommentare doch gut das Bild der momentanen Situation erkennen, die ja wohl
so rosig nicht sein kann.
Einem Außenstehenden müssen die Kommentare wie eine Schlammschlacht ohne Ende vorkommen-
aber lesen muss man sie ja zum Glück nicht wirklich...

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 20:17 Uhr

AmigaMaster
Posts: 2
Nutzer
Die Idee eines "Trusted User" finde ich sehr gut, so lange dieser auch hervorgehoben wird. Somit kann man sich auf die wirklich wichtigen Kommentare konzentrieren, da der grösste Teil mittlerweile nicht mehr lesenswert ist (Siehe aktuelle Kommentare zum Newsbeitrag "EasterEgg in U-Boot").
Teilweise geht es schon so weit, dass sogar explizit mit Emoticons versehene, ironische Beiträge als ernsthafter Kommentar aufgenommen und natürlich dementsprechend beantwortet werden. Auch hieran erkennt man, dass das Lesen einigen Leuten keinen Spaß mehr bereitet und Handlungsbedarf besteht.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn noch aktive Amiga-Programmierer in den Kommentaren sich nicht immer verbalen Attacken ausgesetzt sehen müssen.


--
Bye,
AmigaMaster

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Registrierung als "Trusted User" in den Kommentaren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.