amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Prob mit BCKid.adf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.12.2003, 03:42 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Hi,
hatte mir mal von der faktor5-Seite BCKid geholt und wollte mich nu drum kümmern,es auf die
Platte bringen. Doch in dem Zip ist nur ein einziges ADF drinne,welches wohl beide Disks beinhaltet.
Gibts ne Möglichkeit,diese zu trennen,oder wie bekomm ich die nu auf Disks?? Habe das sonst normal
mit ner RAD gemacht,aber das ging hier auch nicht. Da kommt nur Müll raus und die bekomm ich noch
nicht mal mit RemRad wieder weg. Habe auch schon überall gesucht,ob die zwei Disks noch wo anders
abgelegt sind,doch war da nichts zu finden.
Sonst waren in den Zip's ja wenigstens getrennte ADFs drinne. Sowas komisches hab ich noch nicht
gesehen.
Tschau Joe

--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 06:20 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
BCKid hatte im Original keine 2 Disks, sondern nur 1. Das ADF ist wegen dem Kopierschutz so groß. Soweit ich weiss, gibt es keine Möglichkeit dieses wieder auf Disk zu bannen.
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Member of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 18:33 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Ohch nee hä?! :)
Kann doch wohl nich sein. Denkst du,das ginge,wenn das jemand auf ner Emu auspacken würde und
dann wieder zurückschreibt in ein Image?? Aber ich habe bei mächtiger Suche zumindest Infos
darüber gefunden und da wurde immer nur von zwei Disks geredet. Davan die erste in zwei
Versionen. Also mußt es sie doch auch so geben. Ich kann ja die Ver. von Faktor5 auch normal
auf ne Disk,egal ob DD oder Rad,schreiben. Ohne daß ein Fehler gemeldet wird. Aber die ist am
Ende trotzdem nicht nutzbar. Der Installer fordert zumindest eine,welche auch den Namen trägt.
Doch die,welche da bei mir rauskam,war ja nich mal NDos. Total daneben... :(
Tschau Joe
--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2003, 18:46 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
2 Disks hatte die gecrackte Version. Ich hatte damals auch die originale Version, mit 1 Disk.

Dein Vorschlag mit der Emu müßte funzen. Hat bei mir zumindest mit Turrican I + II gefunzelt :)
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Member of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2003, 01:17 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Arthur07:
Ohch nee hä?! :)
Kann doch wohl nich sein. Denkst du,das ginge,wenn das jemand auf ner Emu auspacken würde und
dann wieder zurückschreibt in ein Image??


Schick mir mal ne Mail, dann schick ich Dir das HD-Image. Hatte damals extra ein Programm geschrieben, das dem WHDLoad Ripper das MFM-kodierte ADF-Image "vorspielt" statt dem Diskettenlaufwerk und dann darüber installiert.

--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2003, 06:05 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Dieses übergroße File hatte ich auch mal runtergeladen, aber es lief bei mir auch nicht.
Irgendwo, ich weiß den Link leider nicht mehr, (War glaub ich mal in einem Beitrag in den Amiga-News, ca vor 2 -3 Jahren) gabs aber dann die zwei Disks mit den Namen BC_Kid_Disk01.adf und BC_Kid_Disk02.adf
Diese beiden, als Disketten eingebunden, funzen.

Gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2003, 13:05 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
@andy
Also soweit ich bei A-News schauen konnt,gibts da nichts dergleichen. Oder unter anderm
Namen? Vielleicht hat ja jemand nen bessren Durchblick.
Die gecrackte V wäre auch interessant,auch wenn sie wohl von WHD ignoriert wird.

@platon
Mail is raus. thx

Tschau Joe
--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Prob mit BCKid.adf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.