amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Netzwerk Amiga>PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.10.2001, 00:10 Uhr

Lilo303
Posts: 35
Nutzer
Habe nun meinen Amiga mit dem PC über's Netzwerk verbunden und mit Genesis, Miami, Win98, Win2k getestet, aber nix will laufen. Samba wurde auch installiert. Ich gehe mit Miami online und versuche mit dem PC den Amiga zu finden. Der rödelt zwar übelst rum aber es funzt net?! Habe auch alles so eingestellt wie es auf einer HP im Web angegeben war. Hat da jemand noch'n Tip für mich? Ich benutz die Fiberline.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 17:15 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Vielleicht? :D

Erstmal, kannst Du dich gegenseitig anpingen? (Miamiping) Wenn ja, haste die Hälfte schon hinter dir! Dann gib uns mal Deine Werte an, damit wir lesen können ob da ein Fehler dirn steckt.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 22:34 Uhr

Chris
Posts: 50
Nutzer
ich habe meinen amiga auch mit dem pc verbunden, und da
geht alles, samba, proxy, tcp/ip.

Ich habe aber die X-Surf drin und die beiliegende cd installiert
und seither funzt samba, belastet zwar die cpu des amigas
ber es geht einwandfrei!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 22:35 Uhr

Chris
Posts: 50
Nutzer
ich habe meinen amiga auch mit dem pc verbunden, und da
geht alles, samba, proxy, tcp/ip.

Ich habe aber die X-Surf drin und die beiliegende cd installiert
und seither funzt samba, belastet zwar die cpu des amigas
ber es geht einwandfrei!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Netzwerk Amiga>PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.