amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Merlancia [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.10.2001, 10:02 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hi,

Habe mir gestern mal in der aktuellen APlus das Interview mit Merlancia durchgelesen. Klingt nicht schlecht. Allerdings hat man so immer seine Zweifel nach der Sache mit iWin.
Was haltet ihr von der Glaubwürdigkeit dieser Firma und von der Machbarkeit ihrer Projekte.

Dieter :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 14:31 Uhr

cybergorf
Posts: 66
Nutzer
Glaub die absichten sind schon wirklich da. verträge/gespräche mit bplan, amiga, schönfeld...

nur ob sie das nötige kapital bzw manpower haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 14:36 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Termin 1 (30. September) ist bereits verpasst.
Auf der AmiWest war Herr Czerwinski übrigens recht sauer als ich ihn nach einer Kooperation zwischen Merlancia und Iwin gefragt habe :)
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 14:50 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
So weit ich mich erinnere hat sich Jens Schönfeld schon mal über die CLeo-Sache ausgelassen. Habe dazu folgendes gefunden:
http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2001-08-00128-DE.html

Da gibs/gabs scheinbar also auch Unstimmigkeiten

Dieter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 17:11 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Tja, abwarten was wirklich kommt! Das einzige was wahrscheinlich wirklich kommt ist der Pegasos, übrigends will Merlancia ja Pegasos Rechner verkaufen für den Preis von G4's! :D
Keine Chance!
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2001, 17:30 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
ja also ich weiss ja auch nicht so recht, es ist ja noch nicht einmal sicher ob OS 4 drauf läuft! Laut Eytech soll das ja NUR auf dem A1 Board von denen laufen. Das würde ja auch bedeuten das OS 4 NICHT auf der bplan Kiste läuft. Andererseits kann ich mich erinnern das AMIGA Inc. mal die Ankündigung gemacht hat das Sie mit Elbox zusammen für OS 4 arbeiten, um Mediator Usern mit Shark PPC die Nutzung zu erlauben. Wäre das so müsste AMIGA OS 4 auch auf G-Rex / Microserver Kombinationen anpassen.........

Daher abwarten, auser ner Menge Ankündigungen gibts ja eh noch nix!!
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Merlancia [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.