amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Schnippel - Schnappel... Film ZUUU kurz !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

09.10.2001, 14:26 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Wenn das so weitergeht landen wir bald da wo amerika ist, undzwar alle 5 minuten werbung, oder es wird ein bildschirm mit 2 fenstern geben, wo man lautlos werbung begutachten kann und nebenbei verkleinert den film sehen kann, das wird dann ärgerlich wenn man mal was aufnehmen will und alle werbung rausschneiten will, so ist das auch schon ärgerlich mit 3x werbung in einer 45 minutenserie, am schlimmsten ist da rtl2 finde ich dann sat 1 und rtl, wobei man rtl garnicht mehr gucken kann, weil da von früh bis spät nur mist läuft, von billigen talkshows über wdhs von sitcoms zu billigen eigenproduktionen. Sat1 ist ist da auch nicht besser.

Der einzige Sender, der zwar auch nachgelassen hat aber dennoch seit jahren gute unterhaltung bietet ist Pro7, wenn rtl2 weniger einblendungen und werbung bringen würde wäre der sender auch viel besser.

Ich bin schon recht dolle gespannt was die sich als nächstes einfallen lassen, der neueste schrei issja logoanimationen, besonders nach werbung...


--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2001, 00:40 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
@ Trima:

Hi,

das finde ich allerdings auch. Scheint so, als ob da jemand 'n
neues Spiel erfunden hätte: Logo-Anims kreieren...
Und wie grottenschlecht die manchmal sind....
Aber das allerschlimmste ist, daß in manchen FIlmen so viel Werbung
läuft, daß die einfach 'n paar Minuten vom Ende weglassen.
Das ist ja dann echt zum Ko***en !!!

Ciao, Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Schnippel - Schnappel... Film ZUUU kurz !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.