amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE,bekomme es nicht hin! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.12.2003, 01:24 Uhr

Stadtmensch
Posts: 133
Nutzer
Frage,gibt es ausser diesem Nullmodemkabel und den zusätzlichen Orogrammen für mir irgendwo die Möglichkeit, das "EXTRAS" - "LOCALE" - "FONTS" als .adf zu bekommen?

Wenn ich die als Diskette einzeln Zippe und mir per Email (habe Flatrate:) auf den PC schicke und dort mit dem Outlook rausziehe,ist es zwar drüben,aber immer noch kein .adf Wie kann ich mir "imagefiles" erstellen oder hat jemand einen guten Tip?

Habe hier natürlich den Amiga stehen :) CD's von OS3.1 bis OS3.9 sowie Disketten sind vorhanden!

Bitte,laufen tut er schon,aber halt PAL und DH0:NDOS :()
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2003, 08:33 Uhr

gerbil
Posts: 176
Nutzer
Das dh0:NDOS wirst Du direkt auch nie wegkriegen, da der PC keine Amiga-Disketten lesen kann. Und dagegen, daß er in PAL läuft, kannst Du was ganz einfaches tun: Installier Picasso 96 von der OS 3.9 CD. Bei der Auswahl der Grafikkarte erkennt er dann automatisch die "uaegfx" und schon hast Du wunderschöne riesiggroße WBs in wunderprächtig vielen Farben...
Was willst Du denn eigentlich mit den Disketten? Die brauchst Du
A) nicht
und
B) ist OS3.1 auch auf der OS 3.9 CD enthalten, zum Installieren.

Ferner gibt es ein Programm für den Amiga, wenn ich mich nicht sehr irre, das aus Amiga-Disketten ADFs erstellt. Die könntest Du Dir per email schicken, hab leider nur verdrängt, wie es heißt?!?

Hoffe, goholfen zu haben.

Gerbil
--
Haltet Eure Amigas am Leben!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2003, 09:01 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Ich verstehe auch nicht, wofür man Disketten braucht. Wenn du die Dateien in ZIPs hast, kannst du sie einfach in ein Direktory entpacken (Workbench und Extras ins Hauptverzeichnis, die anderen in gleichnamige Verzeichnisse). Dann brauchst du nichts zu installeren.

http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/faq/faqamigaos.html#1


Und OS3.9 kannst du direkt von der CD installieren, da brauchst du noch nichtmal ein 3.1-ADF.

http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/faq/faqemulator.html#21


Wenn du unbedingt ADFs deiner Disketten haben willst, warum erstellst du die ADFs nicht auf dem Amiga und schickst sie dir dann per Mail ?

Und übrigens: auf der 3.9-CD ist *kein* 3.1 drauf. 3.1 wird für 3.9 nicht benötigt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2003, 09:51 Uhr

gerbil
Posts: 176
Nutzer
Uuuuppps, hab ich mich vertan.
Aber bei OS 3.5 war es mit auf der CD.
Ist auch nicht so wichtig letztenendes...

Gerbil

--
Haltet Eure Amigas am Leben!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2003, 15:33 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Nur als Ergänzung:
ADF-OPUS und andere *Klick*

--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE,bekomme es nicht hin! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.