amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WINUAE und Photogenics [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.12.2003, 00:24 Uhr

lobos
Posts: 3
Nutzer
Hallo ,

läuft bei jemanden Photogenics ?

Die loader und Savers werden nicht angezeigt obwohl sie im Verzeichnis sind.

MfG

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2003, 09:09 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Haben sie die richtige Groß-/Kleinschrift ? Wenn du von CD installierst und die CD als Windows-Laufwerk eingebunden hast, mußt du die Groß-/Kleinschrift manuell korrigieren (falls Photogenics darauf achtet).

Wenn das nicht der Grund ist, versuch mal, es in ein HDF zu installieren. Die Verzeichnis-Emulation ist nicht absolut kompatibel.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2003, 17:39 Uhr

lobos
Posts: 3
Nutzer
Seit mein Amiga defekt ist nutze ich nur die Backups im Windowsverzeichnis.Habe von vielen Programmen noch die OriginalDiketten, die ich aber nicht nutzen kann.Gibt es da eine Möglichkeit über das PC Diskettenlaufwerk ?

MfG

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2003, 01:22 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Sind die Backups denn auf amiga-CDs?

Dann kannst du ja HDFs anlegen und weiterhin die Backups verwenden. Natürlich musst du das CD-Rom Laufwerk über diese ASPI Treiber einbinden und nicht als Windows-Laufwerk.

Vieleicht hast du auch eine falsche Prozessorversion...ich weiß nicht wie und ob Photogenics da optimiert ist. Was hatte denn dein alter Amiga für einen Prozessor? Wenn man alte Backups auf einem Emulator weiter benutzt, dann sollte man das genau beachten.

Bei mir läuft Photogenics2 und 5 übrigens gut...auch nicht neu installiert...sondern von meinem alten 060-Amiga übernommen. Ich habs unter WinUAE allerdings nur mal kurz getestet...unter Amithlon benutz ich diese Software intensiv und oft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2003, 16:08 Uhr

lobos
Posts: 3
Nutzer
Hatte vorher auch einen 060er.
Alle AmigaCDs sind jetz schon auf DVD.Auf HDFs geht es auch nicht.
KAnn mir jemand meine Original Photogenics Disketten auf ADF machen ?
MfG

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2003, 17:31 Uhr

gerbil
Posts: 176
Nutzer
Das kannst Du auch selber. Ist nix großes dabei, und Programme dafür findest Du
hier.



Hoffe, der Link funzt und hilft!!

--
Gerbil

---Haltet Eure Amigas am Leben!---

[ Dieser Beitrag wurde von gerbil am 12.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WINUAE und Photogenics [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.