amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Selfhtml-Projekt freut sich über 700 Spenden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.12.2003, 20:03 Uhr

indypb
Posts: 42
[Administrator]
Hallo!

--- schnipp ---

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-16.12.03-007/


Selfhtml-Projekt freut sich über 700 Spenden

Als Swen Wacker vom Projekt für das Web-Entwickler-Tutorial und HTML-Guides Selfhtml vergangene Woche zur Bank ging, um ein Treuhandkonto für die anlaufende Spendenaktion einzurichten, war er noch davon ausgegangen, dass die anvisierten 5000 Euro frühestens in drei Monaten zusammenkommen würden. Zu seiner positiven Überraschung und Freude hat er sich gewaltig verrechnet, denn in knapp sechs Tagen sind 17.573,88 Euro eingegangen, zeigt das "Spendometer".

"Dass so viel Geld zusammenkommen würde, war nicht abzusehen, denn außer Content bieten wir nichts an", meint Wacker. "Dies sollte ein positives Zeichen für andere Projekte sein, die ihre Inhalte gratis anbieten." "Wir wollen uns bewusst werbefrei halten", sagt Wacker gegenüber heise online zu alternativen Finanzierungsmöglichkeiten. In der Tat findet sich auf der Selfhtml-Homepage lediglich ein Banner des Sponsors, der die Netzanbindung des Projektes betreibt.

[...]
--- schnapp ---


tschuess
[|8:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2003, 22:19 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Quality pays :) Hab auch gespendet :)
--
Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/twov.png

Two worlds - One Vision

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Selfhtml-Projekt freut sich über 700 Spenden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.