amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMPlifier und Skins [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.10.2001, 19:06 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
MP3 ist ja was tolles, noIch habe mir gestern die neuste Version von AMPlifier gesaugt und irgendwie habe ich Lust auf neue Skins bekommen. Also habe ich mir die 125 Skins aus dem Aminet gesaugt, entpackt und ausprobiert.
Leider gabs da nciht ganz so viel auszuprobieren - ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Couldn't load skin: System:......main"
Egal welchen Skin ich benutze (außer die dabei sind), funktionieren nicht...
Brauche ich evtl. ein BMP Datatype? THX im vorraus

Have a nice weekend

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2001, 19:41 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Der herr hört ja auch keinen;)

Wenn du kein BMP Datatype hast, was nicht ersichtlich war im Chat, dann installiers und versuche esm denn ohne BMP Datatype bringt das nix, weder bei AmigaAMP noch Amplifier
Sollte es dann immer noch nicht gehen, dannmusst du die Skins wirklich umwandeln.


--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2001, 11:54 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Da fast alle Skins nur im BMP Format vorliegen, ist ein BMP Datatype zwingend Notwendig.
Ich empfehle hier die Warp Datatypes (WarpBMP).
Die sind schön schnell, da merkt man fast gar nicht, das er den Skin laden muss ;)

PS: Warp Datatypes sind NICHT PPC Only !!!
Sie laufen ab 68020 und Supporten PPC und MOS.
GFX Karte ist aber, glaube ich, empfohlen.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMPlifier und Skins [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.