amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue SFS-Versionen: Bin ich der einzige, bei dem es Probleme gibt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.12.2003, 17:04 Uhr

Wil_Riker
Posts: 189
Nutzer
Hallo!

Irgendwie wollen die letzten Versionen > 1.205 bei mir nicht mehr richtig laufen. Es gibt häufig Abstürze bzw. Gurus. Die letzte Version, die stabil bei mir läuft, ist 1.205 (weder 1.212, noch 1.213 oder 1.214 funktionieren richtig). Bin ich der einzige, bei dem es da hakt (Konfig siehe unten)? Lohnt es sich, einen Bugreport zu senden?
--
Gruß,
Wil_Riker

Konfig:
A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf+Goldsurfer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 17:14 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
wie soll der autor sonst davon erfahren?
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 17:17 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
Sieht irgendwie danach aus, bei mir läuft es einwandfrei.
Ein Bugreport lohnt immer.
Solltest aber voher sicher gehen das kein Bedienerfehler vorliegt.
Am besten du löschst SFS komplett und installierst es nochmal neu.

--
Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de
....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft....


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 20:55 Uhr

Wil_Riker
Posts: 189
Nutzer
Hallo nochmal,

mein Beitrag ist glaube ich ein bißchen blöd formuliert. Klar lohnt es sich immer, diesbezüglich in Kontakt mit dem Autor zu treten; ich wollte eben einfach nur wissen, ob jemand ähnliche Probleme mit SFS hat wie ich und deshalb schon einen Bugreport abgesetzt hat...
--
Gruß,
Wil_Riker

Konfig:
A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf+Goldsurfer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 21:04 Uhr

Carlito
Posts: 208
Nutzer
Heute installiert,
keine Probleme.

Gruss
Mr.Carlito

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 22:04 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Hallo

Habe jetzt SFS 1.214 laufen. Mit keiner Version (benutze es seit
V 1.195) hatte ich bis jetzt Schwierigkeiten. Läuft alles super.
Jetzt fällt mir doch etwas ein:
Mit der Version 1.205 lief bei mir das DefragTool nicht. Habe
dies aber damals dem Autor mitgeteilt.

Gruß Brunadi :rotate:
--
http://brunadi.8ung.at


Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue SFS-Versionen: Bin ich der einzige, bei dem es Probleme gibt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.