amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Muss draußen bleiben mit Amiga auf payback.de [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.12.2003, 02:51 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

da ich hier immer wieder lese, wo man so rein kommt und wo nicht (vor allem bei ebay ;-)) dacht ich mir, ich frag mal mit meinem Problem nach. :)

Ich komm nämlich nicht bei payback.de mit IBrowse2.3 rein! :(

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, oder hat einer einen Amiga-Browser mit dem er dort rein kommt und brav alles nutzen kann?

So, dann verbleibe ich mal gespannt. ;)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2003, 10:02 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Unter Voyager wird die Seite ganz normal angezeigt.
Da ich aber meine PIN nicht weiss konnte ich das einloggen
nicht ausprobieren.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2003, 12:08 Uhr

Walter4000
Posts: 153
Nutzer
Unter AWeb gehts auch ,wenn man JavaScript einschaltet.

PinNr. konnte ich auch nicht testen da ich keine habe.
--
Gruß Walter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2003, 12:35 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
also hier funzt es mit IB2.3...
einloggen konnte ich nicht ausprobieren, meine Frau hat Ihre pin verbaselt, typisch.... 8)

regards
McFly
--
PPS for Amiga on

http://www.McFly.de.sr




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2003, 23:11 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

Ihr macht mir Spaß :rotate:
Die Eingangsseite selbst geht bei mir auch ohne Probleme, nur ich komm eben nicht _rein_ :-( Und ich hab' meinen Pin, das ist ja das Schlimme ;-)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 15:42 Uhr

Wishmaster
Posts: 140
Nutzer
Epay und Paypal geht hier beides mit IProwse und Voyager.
Einfach auf login gehen, Emailadresse und Paßwort eingeben.
Ich weis nicht was du mit PIN meinst.

[ Dieser Beitrag wurde von Wishmaster am 23.12.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Wishmaster am 23.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 15:50 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
aahhh, Prian...
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Member of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2003, 01:22 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
@Wishmaster

payBACK Alter, pay<B>BACK</B> :P

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2003, 02:23 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
tja, mit mosaic 1.0 gehts auch nicht :)
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.12.2003, 00:58 Uhr

Schlonz
Posts: 51
Nutzer
@padrino:

Ich habs vor einiger Zeit mal mit Ibrowse 2.3, Aweb 3.4 und der letzten Voyager-Version probiert und leider kein Glück gehabt.

Ich hab dann für Payback.de auf der Arbeit Netscape 4.6 benutzt - traurig, aber wahr, diese Uralt-Version von Netscape von 1999 funktioniert mit Payback tadellos, aber unsere Amiga-Browser neueren Datums beißen sich da die Zähne aus.
--
Schlonz

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Muss draußen bleiben mit Amiga auf payback.de [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.